“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 123 von 3.526 Restaurants in Turin
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zunächst draußen gesessen. Nette Piazza, gemütliches Ambiente. Die leckere gemischte Vorspeise konnten wir noch draußen genießen, dann zwang der Regen uns ins Lokal. Dort haben wir dann noch zwei solide, wenn auch unspektakuläre Nudelgerichte gegessen. Insgesamt ein unbezwungenes Ambiente zu einem fairen Preis. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, FaMohr!

“Ein perfektes Abendessen in Turin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir kamen um halb sieben. Vor uns eine Gruppe von zwanzig Saengern. Dennoch wurde sehr rasch ein Tisch fuer uns gefunden. Das Menu wurde eben auf das schwarze Brett geschrieben, von welchem auch die recht netten Kellner und Kellnerinnen igre Infkrmationen holten. Die Kueche startete um 18:45 und wir nutzten die Zeit um das Menu zu übersetzen und zu waehlen. Vorspeisen um 5, ein Mix um 6 Euro. Prim um 5, Secondo um 6 euro. So guenstig war perfektes italienisches Essen noch nie. Ja und das Essen war wirklich gut. Das Lokal (garten) war voll, alle schienen recht zufrieden - insgesamt war alles recht locker und laessig. Vielen Dank fuer dwn peefekten Abend.

Ambiente
      Essen