“Ein perfektes Abendessen in Turin”
Bewertung zu Da Cianci Piola Caffe

Da Cianci Piola Caffe
Platz Nr. 115 von 3.687 Restaurants in Turin
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Ein perfektes Abendessen in Turin”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir kamen um halb sieben. Vor uns eine Gruppe von zwanzig Saengern. Dennoch wurde sehr rasch ein Tisch fuer uns gefunden. Das Menu wurde eben auf das schwarze Brett geschrieben, von welchem auch die recht netten Kellner und Kellnerinnen igre Infkrmationen holten. Die Kueche startete um 18:45 und wir nutzten die Zeit um das Menu zu übersetzen und zu waehlen. Vorspeisen um 5, ein Mix um 6 Euro. Prim um 5, Secondo um 6 euro. So guenstig war perfektes italienisches Essen noch nie. Ja und das Essen war wirklich gut. Das Lokal (garten) war voll, alle schienen recht zufrieden - insgesamt war alles recht locker und laessig. Vielen Dank fuer dwn peefekten Abend.

• Ambiente
Danke, Ger S!