“Praktisch, guter Preis, fußläufig zur Innenstadt”
Bewertung zu Pacific Hotel Fortino

Pacific Hotel Fortino
Nr. 33 von 129 Hotels in Turin
Deutschland
“Praktisch, guter Preis, fußläufig zur Innenstadt”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, kamen mit dem Leihwagen vom Flughafen und wollten am nächsten Tag weiter. Lage, die Tiefgarage, der Service und der Preis haben uns absolut überzeugt. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Die Gegend ist nicht gerade schön, so dass man als allein gehende Frau wohl vorsichtig sein sollte. Wir waren fünf Kerle und hatten keine Probleme.Dennoch: empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, 730G_nther_J!
Hotel Fortino P, Direttore generale von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht und ich laden Sie ein, bald wieder zu kommen.

Aufrichtig

Alberto Reinerio
General Manager

Bewertet am 28. Dezember 2013

Top-Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente und freundlicher Empfang.
Ideal für eine Städtereise nach Turin. Parkplatz und Internet inclusive, auch Hunde sind willkommen, was in Italien nicht überall der Fall ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kudo S!
Hotel Fortino P, Direttore von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht und ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Alberto Reinerio - Direktor
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2013

Vorsicht im Speisesaal. Bedienung klaut. Mir wurde frühmorgens zwischen 7.05 und 7.10 als ich mich am Frühstücksbuffet befand mein kleiner Rucksack mit Pass, Handy, Portemonnaie und weiteren Sachen entwendet. Es waren 5 weitere Personen anwesend welche sich aber sehr weit von meinem Tisch entfernt befanden. Der Kellner war der einzige, welcher sich in der Nähe meines Tisches bewegte. Da die Auswahl des Frühstücks keinem 4 Sternehotel entsprach dauerte meine Auslese keine 2 Minuten. In dieser Zeit hätte es keiner der anwesenden Gäste geschafft unbemerkt an meinen Tisch zungelangen. Ich kann es nicht beweisen aber ich bin mir sicher dass es der Kellner war.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Jochen W!
giofortino, Responsabile reception von Pacific Hotel Fortino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,

ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast und Entschuldigung für den Vorfall, die aufgetreten sind. Leider können wir nicht wählen die Gäste, die unser Restaurant zu besuchen, trotz aller Bemühungen um eine gute Überwachung durchzuführen. Es ist sehr schwer wenn Das Hotel fullgebucht ist.

Auf der anderen Seite kann ich Ihnen versichern, dass Wir haben volles Vertrauen in die Mitarbeiter im Frühstücksservice. Sie arbeiten mit uns seit Viele Jahren.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, falls Sie mir eine Kopie der Beschwerde der Polizei, dass Sie tat und ich will sicher sein, weiterhin ein Ergebnis dessen, was passiert gönnen wollen.
Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Zweck.

Ich kann Ihnen aus meiner vollen Verfügbarkeit zu gewährleisten und dies zeugt von der absoluten Treu und Glauben in dieser Angelegenheit

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen in Turin und ich sende herzliche Grüße

Giovanni Pannizzo
FRONT OFFICE MANAGER
Bergamo, Italien
Bewertet am 14. November 2012

Habe an Silvester 2012 im Fortino übernachtet und kann es sehr empfehlen - sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, und das Frühstücksbüffet war fuer italienische Verhaeltnisse ausgezeichnet. parken kann man in der Tiefgarage gegen Bezahlung oder kostenlos um das Hotel herum. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist hervorragend
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in Laufweite, wenn man gut zu Fuß ist, ansonsten nimmt man die Tram (Haltestelle 300 m vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, lbfelix!
München
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Dora entfernt. Die einzige Bahnverbindung vom Flughafen in die Stadt endet an diesem Bahnhof. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Die Lobby ist groß, die Rezeption eher klein. Das Personal ist sehr freundlich (man wird gegrüßt, wenn man die Lobby betritt), spricht sehr gut Englisch und steht bei touristischen Fragen mit kompetentem Rat zur Seite. Als ich aber fragte, ob es möglich wäre, einen Boarding Pass auszudrucken wurde ich auf den kostenpflichtigen hauseigenen Computer mit Drucker verwiesen (Internet recht teuer), hat mich gewundert, denn viele Hotels bieten diesen Service problemlos an! Die Aufzüge sind leise, ich bewohnte ein Zimmer direkt daneben, habe aber nichts gehört. Die Standardzimmer sind ausreichend groß, verfügen über einen Sessel, einen kostenlosen Zimmersafe und einen kleinen Flachbildschirmfernseher (mit drei deutschen Sendern: ZDF, Eurosport, RTL II). Der Blauton in Verbindung mit vielen Holzelementen wirkt sehr wohnlich (Teppichboden). Es wird alles sehr sauber gehalten. Das Badezimmer ist etwas klein geraten und verfügte in meinem Zimmer nur über eine Dusche, dafür gab es aber ein Bidet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und vielseitig, es lässt keine Wünsche offen (auch gebratender Speck). Neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, der allerdings an Sonn- und Feiertagen geschlossen ist (nächster Supermarkt mit Sonntagsöffnung ca. 1 km entfernt). Sehr schön war, dass der Teppich im Aufzug immer mit dem jeweiligen Wochentag beschriftet war und viele Informationen für den Tag (Wetter, offene Museen, Events) im Fahrstuhl aushängen. Das Hotel liegt ziemlich abseits, nach ca. 8 Minuten Fußmarsch erreicht man eine Straßenbahn, die in die Innenstadt fährt - zu Fuß sind es ca. 20 MInuten durch etwas verlassene Straßen (wirkte aber nicht gefährlich). Bei einem günstigen Preis ist diese Lage jedoch annehmbar, denn der Komfort des Hauses überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, siwadol3!
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren über´s Wochenende in Turin und haben uns für das Pacific Fortino entschieden. Sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel ca. 10-15 Fuß-Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Der Fußweg ins Zentrum ist zwar nicht gerade schön, aber dauert ja nicht lange. Wir haben mehrere Wege ausprobiert, wobei wir die Seitenstraße, die gegenüber in Richtung Innenstadt führt hat, bevorzugt haben.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, klimatisiert und mit Minibar ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Parkplätze gibt´s in der Hoteltiefgarage für 10 Euro pro Nacht Montag bis Donnerstag und für 5 Euro pro Nacht von Freitag bis Sonntag. Wir haben allerdings direkt vor dem Hotel einen kostenfreien Parkplatz ergattert. Das Frühstück ist sehr gut, Heißgetränke (z.B. Cappuccino) gibt es soviel man will und ohne Aufpreis. Das Hotel hat eine eigene Liegefläche zum Entspannen am Abend.

Alles in allem: Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 4 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Pacific Hotel Fortino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel Fortino

Unternehmen: Pacific Hotel Fortino
Anschrift: Strada del Fortino 36, 10152 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Turin
Nr. 19 der Familienhotels in Turin
Nr. 22 der Luxushotels in Turin
Nr. 25 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Hotel Fortino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HRS, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel Fortino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Fortino Turin, Piemont
Fortino Hotel Turin