“sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 128 Hotels in Turin
Zug, Schweiz
“sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Waren im Hotel über Silvester. Das Hotel ist sehr zentral und ansprechend. Alle Sehenswürdigkeiten und die grossen Plätze sind zu Fuss unter den Arkaden gut erreichbar. Das Frühstück war gut und ausreichend (Kaffee war wirklich gut) . Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof ausgerichtet. Tram, Bus, Metro alles vor der Türe. Einen Minuspunkt gibt es für das Bett, Matratze war zu weich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, marmo13!

Merano (Meran), Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, direkt an der U-Bahn und am Bahnhof. Die Zimmer sind leider recht dürftig ausgestattet. Die Matratzen hängen völlig durch, zudem hatten wir das Pech, ein Zimmer gleich beim Lift zu haben. Der war bis spät in die Nacht und schon ab dem frühen Morgen überdeutlich zu hören. An ruhigen Schlaf war da nicht zu denken. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig, wirklich sehr dürftig!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Othmar K!
San Antonio TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht während eines Zwischenstopps von Italien nach Frankreich in diesem Hotel verbracht. Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe des Porta Susa Bahnhofes ausgewählt, da wir nur eine Nacht hier verbringen wollten. Die Lage war wirklich sehr gut, wenn auch der andere Bahnhof viel näher gewesen wäre.

Die Hotelangestellten waren sehr nett und haben uns herzlich empfangen. Wir sind früher als ursprünglich geplant angekommen, da wir einen früheren Zug bekommen haben und man hat uns sofort unser Zimmer gegeben. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr bequem. Es gab eine große Tür, die man aufmachen konnte und außerdem noch einen Ventilator, wenn man die Türe geschlossen haben wollte. Außerdem gab es noch eine Klimaanlage. Das Badezimmer war sehr groß, sauber und hatte eine schöne Dusche. Das Hotel war sehr schön und hat Luxus ausgestrahlt. Das Frühstück war gut. In der Eingangshalle steht ein Computer den Gästen zur Verfügung, was sehr angenehm war.

Turin war die wirklich große Überraschung unserer Reise. Touristisch gesehen ist nicht so viel los, aber wir waren sehr erstaunt was die Architektur, die Geschichte und die Leute betrifft. Wir hatten eine wunderbare Zeit durch die Stadt zu laufen und da es Sonntag war, waren sehr viele Familien unterwegs.

Das Hotel liegt nicht nur günstig, was den Bahnhof betrifft, sondern es gibt auch eine Menge Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Danke, Paris_lane!
Hotel Urbani
Nr. 27 von 128 in Turin
Hotel Residence Star Torino
Nr. 29 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Hotel Dock Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dock Milano

Unternehmen: Hotel Dock Milano
Anschrift: Via Cernaia 46, 10122 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Nr. 15 der Familienhotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dock Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dock Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dock Milano Turin, Piemont
Dock Milano Hotel