“Interessantes Straßenleben” 3 von 5 Sternen

Nr. 112 von 128 Hotels in Turin
Maldon, Vereinigtes Königreich
“Interessantes Straßenleben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon, von dem aus man auf die Straße sah. Sehr großes, gemütliches Bett und knarrender Holzboden. Das Badezimmer war okay.
Frühstück war mit Unterbrechung – das Essen wurde immer dann gebracht, wenn man das Personal danach fragte. Nette Bar gegenüber mit zwei ortsansässigen Transvestiten davor. Praktisch gelegen für Sehenswürdigkeiten, in der Nähe von Geschäften und vom Bahnhof.

Danke, paratanytarsus!

Maidstone, Kent, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Das Personal war nicht freundlich oder hilfsbereit. Die Besitzerin, eine Frau mittleren Alters, war kurz angebunden, ja fast schon unverschämt. Das Einzelzimmer, das ich gebucht hatte, war eng und dunkel – obwohl es als „Deluxe”-Einzelzimmer beschrieben war. Das Frühstücksbüffet war lachhaft – es gab kaum etwas Essbares und der Kaffee war aus einem Getränkeautomaten, wodurch er durch etwas Tee- und heiße Schokolade verdorben war. Was auch beunruhigend ist, ist dass Dinge, die man beim Abreisen versehentlich im Zimmer vergessen hatte, mysteriöserweise „verschwanden”. Meine Freunde und ich waren für 2 Tage in Turin, gingen dann weiter nach Genua, bevor wir wieder nach Turin (und zu diesem Hotel) zurückgingen. Eine Freundin vergaß ein ganz spezielles Kissen als wir das erste Mal dort waren. Sie rief im Hotel an, als wir in Genua angekommen waren und wurde gebeten, am nächsten Tag nochmals anzurufen. Sie rief mehrere Male wieder dort an, aber nie ging jemand ans Telefon. Als wir wieder in Turin waren, fragte sie die mürrische Besitzerin nach dem Kissen, aber ihr wurde gesagt, dass es nicht gefunden wurde. Ich reiste am nächsten Morgen ab und bemerkte, als ich wiederkam um mein Gepäck zu holen, dass ich meinen Regenmantel im Zimmer hatte liegen lassen. Ich fragte den Rezeptionsangestellten danach, der aber sagte, dass nichts im Zimmer gefunden worden sei. Aber ich könnte ja nochmals hoch gehen um nachzusehen. Was ich auch tat - aber da war mein Regenmantel nicht. Ich war mir aber ziemlich sicher dass ich ihn dort oben vergessen hatte und bestand darauf ungeachtet dessen, dass der Angestellte es leugnete, bis er endlich schulterzuckend jemanden anrief, der ihm dann sagte, dass mein Regenmantel im Wagen des Reinigungspersonals gefunden worden sei. Aber eine Sache, die meiner Meinung nach gut war, war die Lage. Es stimmt, wie schon andere gesagt haben, man sieht auf den Straßen in der Umgebung ein paar ziemlich zwielichtige Gestalten, aber ich fühlte mich überhaupt nicht bedroht (ich bin eine Frau) und fand, dass das Hotel superpraktisch für den Hauptbahnhof lag und auch um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten Turins zu sehen.

1 Danke, Marice!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Turin angesehen:
Hotel Roma e Rocca Cavour
Nr. 31 von 128 in Turin
Ibis Styles Torino Porta Nuova
Best Quality Hotel Gran Mogol

Sie waren bereits im Hotel Due Mondi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Due Mondi

Unternehmen: Hotel Due Mondi
Anschrift: Via Saluzzo 3, 10125 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > San Salvario
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 112 von 128 Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Due Mondi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Due Mondi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Due Mondi Turin, Piemont
Due Mondi Hotel