“Nettes,familiär geführtes Hotel im Herzen der Innenstadt in traumhaftem Gebäude”
Bewertung zu Artua & Solferino

Artua & Solferino
Nr. 73 von 129 Hotels in Turin
Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit dem Artua&Solferino vollauf zufrieden, es hätte gar nicht besser laufen können.
Die Lage des Hotels, mitten in der Innenstadt ist perfekt, trotzdem ist es sehr ruhig, da die Fenster auf eine Seitenstraße gehen und wir haben bestens geschlafen.
Ein Babybett war bei unserer Ankunft schon im Zimmer aufgebaut.
Das Personal ist extrem freundlich und das Gebäude in dem sich das Hotel im 4. Stock befindet ist ein wunderschöner alter Palazzo.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür sehr schön und individuell eingerichtet.
Auch das Frühstück war gut, besonders der Capuccino.
Jederzeit würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, graueskaninchen!

Basel, Schweiz
Bewertet am 21. September 2010

Wir kommen schon seit Jahren nach Turin und haben uns immer im Hotel Artua sehr wohl gefühlt. Signor Dario und sein Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und liegt Mitten im Zentrum von Turin. Man kann die Stadt von hier aus gut zu Fuss entdecken. Das Hotel bietet alles was man benötigt und ist sehr sauber. Wir können es nur empfehlen, auch für Familien oder Sigles geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, francescantonio!
Freiburg
Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (sieben Fußminuten zum Bahnhhof und 10 Fußminuten zur Piazza San Carlo) und ist trotzdem sehr ruhig. Es ist familienbetrieben und der Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie Zimmer sind nicht zu groß, aber schön hell, ruhig und sauber. Das Hotel liegt im obersten Stock eines weitläufigen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert. Eine Reihe der ursprünglichen Ausstattungsmerkmale (Treppenhaus, Türen, Parkett) sind erhalten geblieben. Das Frühstück ist ordentlich und wird in einem Zimmer eingenommen, der Blick auf die Alpen bietet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lapidarium!
Poland
Bewertet am 15. Oktober 2007

Eines der schlimmsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es gab weder Seife, Duschgel oder frische Bettwäsche!

Danke, Triper78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Turin angesehen:
Hotel Dock Milano
Hotel Dock Milano
Nr. 35 von 129 in Turin
4.0 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Artua & Solferino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artua & Solferino

Unternehmen: Artua & Solferino
Anschrift: Via Angelo Brofferio 3 | Turin city centre Piazza Solferino, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artua & Solferino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artua & Solferino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artua And Solferino
Artua & Solferino Turin, Piemont