“Preislich interessant und gut gelgen”

Hotel Roma e Rocca Cavour
Nr. 26 von 129 Hotels in Turin
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Preislich interessant und gut gelgen”
Bewertet am 27. November 2007

Einige Zimmer des Hotels wurden bereits renoviert.
Wir hatten 3 Zimmer. Eines war riesig, neu gemacht und das Badezimmer ziemlich modern. Eines war auch neu, einfacher eingerichtet und etwas kleiner. Das Dritte war im 4. Stock wo noch nichts gemacht wurde. Aber es war immer noch OK.
Das Hotel liegt genial, gleich neben dem Bahnhof und an der Einkaufsstrasse.
Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend,. Haben uns ein sehr gutes Restauarant empfohlen und auch Taxis organisiert.
Das Frühstücksbuffet war gut und die Bedingung auch. Nur der Raum war etwas klein und es hatte am Sonntag fast zu viele Gäste.
Die Zimmer waren soweit OK. Staub gesaugt wurde leider nicht, wir fanden am Abend immer noch Haare am Boden. Ein Badetuch, wo man nach dem Duschen draufsteht, wurde einfach auf die Seite geschoben.
Die Zimmer auf den Hof sind sehr ruhig und die Betten sind fantastisch.
Wir hatten zuerst ein Zimmer auf die Strasse raus. Eigendlich ein Nichtraucherzimmer auf einem Nichtraucherstock. Im Zimmer stank es ganz schlimm nach Rauch. Jemand hatte ganz klar im Zimmer geraucht. Wir fanden die Asche und den Stummel noch auf dem Fenstersims.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Quest2203!

India
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2007

Wir (von Tata Motors, Indien) haben im März 2007 einige Tage im Hotel Roma verbracht und fanden es sehr bequem und sauber und die Angestellten sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war genau richtig um den Tag zu beginnen. Die Lage ist sehr gut und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, yogi_india!
Grand Hotel Sitea
Nr. 2 von 129 in Turin
Concord Hotel
Nr. 25 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Hotel Roma e Rocca Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma e Rocca Cavour

Unternehmen: Hotel Roma e Rocca Cavour
Anschrift: Piazza Carlo Felice 60, 10121 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 129 Hotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma e Rocca Cavour 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma e Rocca Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma e Rocca Cavour Hotel
Hotel Roma e Rocca Cavour Turin, Piemont