Le Petit Hotel
183 $*
119 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Pacific Hotel Fortino(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
210 $*
138 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel Torino(Turin)(Großartige Preis/Leistung!)
458 $*
54 $*
Priceline
127 $*
105 $*
Priceline
Bewertet 2. Juli 2012

Die Sehenswürdigkeiten Turins sind vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig (Fussgängerzone) mit gut isolierten Fenstern für Lärmempfindliche. Sehr gut geeignet für Städtereisen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tinabuck!
Bewertet 11. Juni 2012

Das äußere Flair des Hotels ist verbesserungswürdig! Die Zimmer sind je nach Lage - manche führen in den Innenhof und haben Balkone und Terrassen - besser oder schlechter. Vielleicht sind die Doppelzimmer ja netter, ich hatte ein Einzelzimmer da ich dienstlich unterwegs war. Aber alle sind OK und sauber. Für italienische Verhältnisse sind die Bäder groß und modern. Das Frühstück ist auch sehr OK aber leider im Keller obwohl ein Restaurant im Erdgeschoss mit "Schanigarten" vorhanden ist. Aber trotz allen Kleinigkeiten ein Hotel in der Turiner Altstadt das durchaus empfehlenswert ist und darüber hinaus auch preisgünstig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Entspanndreisende!
Bewertet 17. Juni 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Turin und ist für den Preis von 89 € inkl.Frühstück sehr günstig.Wenn sie mit dem Auto unterwegs sind und einen der drei gratis Hotelparkplätze ergattern ist es doppelt günstig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 3.Stock mit Blick in den netten Innenhof.Das Frühstück ist Self Service und mehr als ein italienische Frühstück im modern gestalteten Untergeschoß.Ein Hotel das sowohl von Touristen als auch von Geschäftsreisenden genützt wird.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiselust42!
Bewertet 16. September 2008

Ein tolles Hotel angesichts des vernünftigen Preises. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es gibt in der Umgebung einige Restaurants. Eine schöne Lage, auch wenn der Hauptbahnhof etwas weit entfernt ist.

Danke, Sveino!
Bewertet 22. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben fünf Nächte Mitte September hier verbracht und es war eine sehr gute Wahl. Das Zimmer - mit Blick auf den Innenhof - war sauber und bequem. Der Zimmerservice war gut; die altmodische Duschkabine hatte ein Leck. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und effizient und gerne bereit einer sprachlichen Herausforderung nachzukommen. Gute Lage und ausgezeichnetes Restaurant neben dran.

Danke, Edward C!