“Tolles Museum” 5 von 5 Sternen

81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Tolles und interessantes Museum, nicht nur für Auto-Freunde und Fans der Formel 1. Anfangs etwas skeptisch, da das Museumsgebäude etwas "außergewöhnlich" ist, aber die Oldtimer sind grandios arrangiert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kudo S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet auch mit Kindern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir durften fotografieren, was natürlich ganz besonders toll war. Mit meinem 15-jähriger Neffe verbrachten wir locker zwei Stunden im Museum

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, katharinapia!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich bin erstmals mit meinen Kindern im diesem Museum gewesen. Wir sind knapp zwei Stunden dort geblieben und konnten diese wunderschöne Ausstellung erleben. Das Museum ist sehr gut organisiert und die Geschichte der Automobilindustrie schön erklärt und präsentiert. Der Besucht lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Rob980!
Berlin
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Das Beste Museum in Turin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Meiner Meinung nach verdient das Automobilmuseum den Platz Eins der Sehenswürdigkeiten in Turin.
Selbstverständlich liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung und Darstellung der ortsansässigen/ialienischen Marken - das erwarte ich auch:
Die Austellung ist sehr gut organisiert und präsentiert und man benötigt um alles zu betrachten mehr als die von uns veranschlagten 2-3 Stunden.
Es gibt einmal einen Zeitpfad auf dem man sich bewegen kann und es gibt einige Themenschwerpunkte wie "Rennwagen".
Das Museum ist gut mit über Bus zu erreichen. Die Eintrittpreise liegen im normalen Rahmen.
Das Museum ist von der Ausstattung her zeitgemäß.
Typisch für Italien sind die schlechten Sprachkenntnisse der Mitarbeiter und kaum fremdsprachige Literatur im Museumshop.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jean-Paul04!
Wiesloch
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine Reise durch die geschichte des Automobils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nicht einfach ein Museum sondern man wird auf einer Zeitreise mitgenommen.
Da gibt es auch ein gutes Restaurant wo man mittags eine einfache Mahlzeit einnehmen kann.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, achimWiesloch!

Reisende, die sich Museo Nazionale dell'Automobile angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo Nazionale dell'Automobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!