Concord Hotel
Bewertungen (1.128)
1.128 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Februar 2008

Das Hauptproblem war die mangelnde Schallisolierung des Zimmers, das auf eine laute Seitenstraße hinausging, und in dem auch noch der Lärm des Treppenschachtes und einer großen Metalltür, die sich öffnete und schloss, zu hören war. Ich schlief vielleicht 4 Stunden.

In der nächsten Nacht bekam ich ein Zimmer, das auf den Innenhof hinausging und das zwar ruhig war, aber da das Rezeptionspersonal vergessen hatte, den Zimmerwechsel zu markieren, kam jemand ins Zimmer herein, während ich im Bad war. Und dann rief das Rezeptionspersonal auch noch an um zu sagen, dass sie meine Papiere verloren hätten und zu fragen, ob ich sie noch einmal unten vorbeibringen könnte. Nicht sonderlich beeindruckend und so würde ich dort nicht mehr übernachten.

Danke, Jeremy_8!
Bewertet 30. Januar 2008

Wir sind zwei Paare mittleren Alters, die einmal ein paar Wochenenden ohne die Kinder verbringen wollten und begannen damit in diesem Hotel in Turin. Wir befürchteten, dass Turin vielleicht nicht so viel zu bieten hätte, da wir dachten, dass es ziemlich industriell wäre. Aber wir lagen so falsch damit! Es ist eine fabelhafte Stadt, mit jeder Menge zu sehen, zu unternehmen, zu essen, zu trinken um dann wieder etwas zu besichtigen, zu essen und zu trinken. Wir hatten eine wundervolle Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel (vernünftiger Preis), die nur 3 Minuten zu dauern schien (es dauerte natürlich länger). Ich wünschte, wir könnten wie die Italiener Auto fahren! Das Hotel ist gut gelegen, alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Es erinnert fast an einen Palast, mit riesigen Betten! Kein störender Lärm, hilfsbereites Personal. Ein idealer Ort, um unsere müden Glieder zu entspannen. Es ist aber kein Urlaubshotel, sondern einfach ein stilvolles Hotel, das wir uns wirklich verdient hatten. Am Sonntag fuhren wir mit dem Zug in die Berge zum Olympischen Ski Resort da oben. Es war ein herrlicher Tag. Der Haken am Hotel ist, dass wir uns immer darin verirrten und einfach nicht orientieren konnten. Aber ich schreibe das eigentlich unserem Alter und unserem Alkoholkonsum zu. Wir waren dort mitten im September und tagsüber war es heiß und abends konnten wir noch immer T-Shirts tragen. Bezahlen Sie nicht den angegebenen Preis für Ihr Zimmer. Recherchieren Sie, Sie können es wirklich günstiger bekommen. LOS!

Danke, Kids_are_expensive!
Bewertet 12. November 2007

Es ist ein großartiges Hotel, ziemlich nah an der Piazza Castello (10 Minuten zu Fuß) und am Bahnhof (3 Minuten zu Fuß), mit vielen Geschäften in der Umgebung. Das Zimmer war fantastisch und supergroß, was in Europa und v.a. in Italien wirklich selten ist. Der einzige Haken ist, dass man dort etwas Straßenlärm hört, obwohl das im Endeffekt nichts ausmacht, da man einfach diese wunderschöne Stadt sehen will... Direkt hinter dem Hotel ist der Parkplatz, der circa 20€ pro Tag kostet.

Hier ist meine Auswahl an Dingen, die Sie sich in Turin nicht entgehen lassen dürfen:
- Ägyptisches Museum: schönes Museum, v.a. die Galerie der Statuen und Mumien
- Borgo Medievale & Park Valentino: Rekonstruktion eines mittelalterlichen Ortes & wunderschöne Umgebung
- Mola Antonellana (nur der Turm, das Kino-Museum können Sie auslassen, falls es Sie nicht interessiert): fantastische Aussicht
- Kathedrale mit dem Turiner Grabtuch: sehr faszinierend und interessant
- Piazza Castello
- Piazza San Carlo
- Spaziergang am linken Ufer (mit Aussicht vom Museo della Montagna aus)
- Basilica di Superga – großartige Aussicht auf die Stadt und die Alpen

Danke, Martinitraveller!
Bewertet 4. April 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, ein wirkliches vier Sterne, Geschäftshotel, das sich nur einen Häuserblock vom Hauptbahnhof befindet und von wo aus man ganz einfach zum Mole und dem Ägyptischen Museum laufen kann. Für nur 99 Euro die Nacht erhielten wir ein wunderschönes, großes Zimmer mit einem netten Ausblick und einem blitzsauberen, marmornen Badezimmer einschließlich einer Badewanne. Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten, angefangen vom Kühlschrank und Safe bis hin zu kuscheligen Bademänteln und abends Schokoladestückchen auf dem Kopfkissen. Wir waren sehr überrascht festzustellen, dass das Abendessen im Restaurant ausgezeichnet war und auch das Frühstück war eines der besten, die ich je in Italien genossen habe. Alle Angestellten haben gut Englisch gesprochen und waren angenehm und hilfsbereit. Unsere einzige Beschwerde war, dass das Internet relativ teuer war; man konnte nur 1 Stunde für 10 Euro kaufen und die weiteren 24 Stunden haben dann 17 Euro gekostet - es hat jedoch sehr gut auf dem Zimmer funktioniert.

1  Danke, DCDolcevita!
Bewertet 19. Februar 2007

Die Hotelzimmer waren sauber und hatten eine angenehme Größe und das Badezimmer war ebenfalls groß und sauber.

Das Frühstück war nichts Besonderes, es wird zwar als "Amerikanisches Frühstück" gepriesen, was immer man darunter versteht, denn serviert wurde einfach ein durchschnittliches Frühstück. Außerdem schienen nie genügend Angestellte dort zu sein, um die Tische nach zu decken und das Essen aufzufüllen.

Die meisten Hotels haben heutzutage einen Internetzugang, wenn man nicht unbedingt sein eigenes Laptop mitbringen möchte; hier gab es gar nichts.

Es war nur wenig Touristeninformation vorhanden.

Es war schwierig am frühen Abend in der Bar einen Drink zu bestellen, da der Barkeeper immer irgendwohin verschwunden ist.

Wir hatten das Gefühl, als seien wir eine Belastung, was sehr schade ist, denn es ist wirklich ein schönes Hotel mit einer guten Lage.

Der Shuttlebus zum Flughafen hält nur 150 Meter vom Hotel entfernt.

Ein gutes Restaurant ist das Xia, ein japanisches Restaurant und außerdem konnte man gut in dem Hotel an der Ecke (ich glaube es war das Star Hotel) essen. Das Essen war wirklich fantastisch.

2  Danke, geenius!