“Altes Hotel, dringend renovierungsbedürftig”
Bewertung zu NH Torino Centro

NH Torino Centro
Nr. 39 von 129 Hotels in Turin
Beitragender der Stufe 5
“Altes Hotel, dringend renovierungsbedürftig”
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist um es vorsichtig auszudrücken "in die Jahre gekommen", es besteht dringend renovierungsbedarf. Es herrscht ein Ambiente wie vor gefühlt 20 Jahren, zudem ist alles in einem mehr schlecht als rechten Zustand. Es ist alles recht abgewohnt, die Teppiche in den Fluren verschlissen, sämtliches Mobiliar abgegriffen, es herrscht in den Zimmern der Charme einer Jugendherberge: Kaltes, grelles Neon-Licht, grau-weisses Mobiliar, Lichtschalter aus den frühen 80ern vermutlich, es gibt im gesamten Zimmer 2(!) Steckdosen, eine am Schreibtisch sowie eine im Bad, keine neben dem Bett o.ä. Es ist sehr hellhörig. An den Türen sieht man noch die kl. Spuren, da dort wohl mal eine andere Schließanlage installiert war.
Ein großes Plus: Es ist sehr sauber, daran gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück ist allenfalls Durchschnitt, entspricht aber den 3* des Hotels. Das Personal ist sehr wechselhaft was die Freundlichkeit und die Bereitschaft zur englischen Sprache angeht.
Alles in allem kann ich dies Hotel nur jmd. empfehlen, der geschäftlich an der polytechnischen Universität oder bei GM Italien zu tun hat - und auch das nur für max. 1 Nacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, goodone_417!

Munich, Germany
Bewertet am 24. Mai 2014

ich war eine Nacht auf Geschäftsreise dort, Empfang und Eingang sind noch relativ ok, der Rest des Hotels ist aber in einem sehr alten Zustand; man kann ich in die 80er Jahre zurückversetzt fühlen und so sehen die abgelebten Möbel und Teppiche auch aus; das Haus braucht dringendst eine Renovierung

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, wts_bayern!
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

fruestueck : sehr gut = Buffet stets sauber und aufgeräumt ! Zimmer sehr ordentlich, Matrazen perfekt. ein empfehlenswertes Hotel fuer eine Städtereisen. Personal zuvorkommend. einzige Problem : mangelhafter Internetzugang bzw WLAN !

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wolfgang T!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel zusammen mit einem Flug für 2 Tage (Wochenende) gebucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen Turin mit einem Shuttle, der vom Hotel aus angeboten wird . Dieser kostete allerdings 40,- € / Fahrt. Da wir jedoch mehr Zeit haben wollten, war das für uns kein Problem. Ansonsten stehen einem Zug und eine Busverbindung zur Verfügung, mit welcher man jedoch ca. 1 Std unterwegs ist. Das Hotel an sich ist ein 3 Sterne-Hotel. Die Lobby macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alles sauber. Wie es für Italien üblich ist, ist sehr viel Marmor und Messing verbaut. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und nett. Zudem beherrschen sie gutes Englisch. Das Zimmer lag zur Strasse hin und war in Ordnung. Trotz Verkehrs haben wir nichts davon mitbekommen, da Schallschutzfenster verbaut worden sind. Nur die Matratzen hatten Härtegrad 4, was wir am nächsten Tag gemerkt haben, außerdem standen die Betten auf Baumarktrollen, was ein stäniges Auseinanderrollen der Betten zufolge hatte. In unserem Zimmmer gab es desweiteren eine Klimaanlage inklusive. Das Bad hatte kienen Schimmel und war sauber (Auch unter dem Toilettendeckel). Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschfunktion, einen sehr großen Spiegel, eine Toilette und ein Bide. Das Frühstück war inklusive. Es gab ein Buffett nach amerikanischer Art. Also gebratener Speck, Rührei, Würstchen, Marmelade, Brot, Brötchen. Im Prinzip alles was man morgens braucht. Da wir noch die Stadt am Abreisetag besichtigt haben, jedoch um 12:00 Uhr Check-out war, konnten wir jedoch problemlos unser Gepäck in der an der Rezeption lassen. Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen, so braucht man ca. 15 min bis zum Hauptbahnhof, 15 min bis in die Altstadt, wo auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind und nur wenige Gehminuten bis zu einem fabelhaften italienischem Restaurant. Weitere Infos können Sie an der Rezeption erfragen. Wir sind alles zu Fuß abgelaufen und haben soweit alles mitgenommen. Trotz dessen hat das Hotel Anbindungen in nächster Nähe zur Straßenbahn, Bus und Taxi. Das einzige was ich persönlich etwas vermisst habe, es gibt keinen Wellnessbereich, kein Fitness und kein Poolbereich. Ich würde das Hotel wieder buchen wenn ich mal wieder nach Turin fliege, um einen Städtetrip zu machen.

Gute Reise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, firefighter4701!
Augsburg
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist an sich in einem guten Zustand, es gibt jedoch einige Dinge die verbesserungsfähig wären. Die Einzelbetten werden zu Doppelbetten zusammengestellt, befinden sich jedoch auf Rollen, so daß sich das Bett "bewegt". Die Hotelbar schleßt bereits um 23.00 Uhr, so dass ein "Absacker" im Hotel nicht möglich ist. Das Fürhstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse lobenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Luxusfrettchen!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. September 2010

Leider konnte ich nur eine Nacht in diesem eleganten Hotel in Turin verbringen, mit dem Gebotenen waren wir jedoch sehr zufrieden. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und ausreichend, auch das - für uns gerichtete Frühstücksbuffet reichlich. Das Personal war sehr freundlich und geduldig und auch der deutschen Sprache mächtig. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, aber nahe genug, um das Zentrum in gut 20 Minuten erreichen zu können.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, PatSchaberl!
USA
Bewertet am 15. November 2007

Ich bin gerade dabei einige Hotelbewertungen von Hotels, in denen ich in der Vergangenheit übernachtet habe, zu schreiben. Ich war geschäftlich im Januar 2004 in diesem Hotel.

Die Zimmer waren sauber und hell, wenn auch sie von der Größe hier nicht sehr groß waren. Da ich alleine unterwegs war, hatte ich kein Problem, aber wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet hätte, dann wäre es sehr eng geworden. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Auch wenn dies ein akzeptables Hotel ist, so entspricht es nicht ganz der Sternebewertung mit der es ausgezeichnet ist.

Danke, vb22!
Hotel Diplomatic
Nr. 34 von 129 in Turin
Grand Hotel Sitea
Nr. 2 von 129 in Turin

Sie waren bereits im NH Torino Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Torino Centro

Unternehmen: NH Torino Centro
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II 104 | Near Porta Susa and Porta Nuova stations, 10121 Turin, Italien (ehemals NH Ambasciatori)
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Turin
Nr. 25 der Luxushotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Torino Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Torino Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Ambasciatori Turin
Hotel Nh Ambasciatori Turin