“Prima essen in tollem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Cantinella

Restaurant La Cantinella
Platz Nr. 254 von 3.554 Restaurants in Turin
Preisbereich: 32 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Prima essen in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im La Cantinella gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel was leckeres zu essen. Richtig gut ist das Fleisch vom heißen Stein, was am Tisch zubereitet und serviert wird. Das Ambiente ist schick und trotzdem gemütlich und der Service sehr aufmerksam, schnell und außerordentlich nett und zuvorkommend. Ein schöner Abend - wir kommen wieder ;-)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Midnight Toys I!

Reisende, die sich Restaurant La Cantinella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Turin, Provinz Turin

Sie waren bereits im Restaurant La Cantinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!