“Unfreundlich, überfordert und chaotisch!” 1 von 5 Sternen

Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel President
3.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio Cecchi 67, 10152 Turin, Italien   |
Nr. 65 von 128 Hotels in Turin
“Unfreundlich, überfordert und chaotisch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Für uns waren die zahlreichen guten Bewertungen dieses Hotels leider absolut nicht nachvollziehbar!

Das Personal schien mit der Zimmerzuteilung für 28 Personen maßlos überfordert und überließ dies schließlich (nach mehreren unfreundlichen Kommentaren) uns selbst.
(Die maßlose Überforderung rührte anscheinend davon her, dass auch eine Schülergruppe einquartiert war, was aber in einem Hotel kein Sonderfall sein sollte!). Auf einen leicht zu behebenden Buchungsfehler (ein Bett fehlte) wurde mit Unwillen reagiert.
In Gegenwart der Gäste offensichltich missbilligend und geringschätzig über diese zu Reden trägt ebenfalls nicht positiv zum Eindrück bei.
In unserem 3er-Zimmer fehlte am Ende des ersten Tages ein Bett (wir waren wieder der Selbstorganisation überlassen).
Interessant auch die Bemerkung, das ausgeschilderte Wifi sei Italiener/innen vorbehalten. Ein anderer Rezeptionist, der dies revidierte, wurde von seiner Kollegin zurechtgewiesen.
Das Frühstück kann praktisch nicht als ein solches bezeichnet werden: ein Mini-Brötchen, ein kleines Croissant, 2 (zerbröselte) Scheiben Zwieback; schlechter Kaffee und ein Fruchtsaft, der nahezu Brechreiz ausübte (Vermutung: die Maschine wurde ewig nicht gereinigt).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Evchen05!

Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Personal war bei meinem Besuch des Hotels sehr unfreundlich bis geradezu frech. Mit größeren Gruppen scheint der Frontdesk vollkommen überfordert zu sein. Auf einfache Fragen bekommt man entnervte unkompetente Antworten. Services, wie zum Beispiel Wifi, das selbst im Hotel groß als Gratis angekündigt wird, wird vom "freundlichen" Personal einfach verweigert.
Wer meine Meinung wissen möchte, sollte einfach bei den anderen Hotels noch etwas weitersuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, a_new_guest!
FREBO, General Manager von Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir waren sehr traurig, Ihre negative Bewertung über unser Hotel zu lesen.

Wir wissen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus passiert ist – Group Orion Reisen vom 03.05. bis zum 05.05.2012.

Das Reisebüro hatte für Sie den Tarif "student treatment and rate" gebucht, dieser sah vor:
• Gruppen-Check –in, wir hatten Ihre Rooming List bis 24 Std. vor Ankunft erwartet; als Sie ins Hotel ankamen, hatten wir keine Angaben über Gäste und Zimmerzuteilung. Dies hat beim Check-in etwas Zeit in Anspruch genommen. Wir haben versucht, das Problem zu lösen, indem wir Ihnen alle Schlüssel übergeben haben, Sie fanden das jedoch unprofessionell.
• Der vereinbarte Tarif umfasste leider keine Internet-Verbindung für Studentengruppen.
• Das kontinentale Frühstück für Studenten, das mit dem Reisebüro vereinbart wurde, sah vor: Brot, Butter, Croissants, Marmelade, heisse und kalte Getränke. Das Standard-Frühstück des Hotels bestand aus einem grossen Buffet mit Auswahl an heissen und kalten Getränken, verschiedene Croissants, Brot, "Focaccia", Schinken, Butter, Käse, frische Äpfel, Obstsalat, Marmelade, Honig, Eier, Plätzchen, hausgemachten Kuchen, Yogurt.

Wir bedauern sehr, dass wir den Eindruck erweckt haben, wir wären unhöflich und unprofessionell.

Höchste Priorität für unser Management ist selbstverständlich die Kundenzufriedenheit, wie Sie auch aus den vielen positiiven Bewertungen anderer Gäste entnehmen können.

Wir freuen uns, Ihnen einen Sonderrabatt in Höhen von 30% auf unserem besten Tarif während des kommenden Sommers (Juni, Juli und August) bei ihrem nächsten Aufenthalt in Turin anbieten zu können.

Bitte geben Sie uns noch eine Chance, Ihren Aufenhalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen
Francesca Bogliaccino

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turin.

Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, Bushaltestelle + S-Bahnhaltestelle direkt vor dem Eingang. Das Viertel ist nicht besonders ansprechend...aber für unseren Zwischenstop hat es gepasst. Leider war unser Zimmer zur Strasse und die Fenster sind nicht schallisoliert...morgens ab 6Uhr war es leider nicht mehr ruhig und leise. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit Teppichboden, kleine Garderobe, Schrank, Safe, Minibar, Schreibtisch+1Stuhl, Kofferablage, 2 Betten mit weichen Matratzen. Das Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet war sauber und hatte genügend Handtücher. Seife + Duschgel + Fön und Duschhauben vorhanden. Kein Kosmetikspiegel.
Das kostenfreie W-Lan hat nur in der Lobby funktioniert.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war ok...der Raum im UG ist etwas ungemütlich.
Das Personal war freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis war top!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Reiseprofi32!
Chelmsford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Genau wie Sparkule auch, habe ich im President nach der Renovierung (Oktober 2006) übernachtet und war sehr beeindruckt. Lassen Sie sich nicht von dem etwas heruntergekommenen äußeren Erscheinen beeindrucken - dieses Hotel ist ein wahres Juwel! Mein Zimmer war makellos und sehr ruhig, auch wenn das Zimmer auf eine vielbefahrene Kreuzung ging und die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und sehr gepflegt. Das President bietet außerdem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe über Trenitalia gebucht und habe für zwei Nächte nur 120 Euros bezahlt.

Danke, Bagoas!
B&B Hotel Torino
B&B Hotel Torino
Nr. 53 von 128 in Turin
Best Quality Hotel Politecnico

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Via Antonio Cecchi 67, 10152 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Turin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel President 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Turin
Hotel President Turin, Piemont