“Perfekter Hotelgenuss”

Nr. 8 von 129 Hotels in Turin
Hellbuhl, Schweiz
“Perfekter Hotelgenuss”
Bewertet am 9. November 2012

Gute und ruhige Lage in der Altstadt (ca. 10 Min. zu Fuss zum Bahnhof, Untergrundparking nebenan). Effiziente Mitarbeitende an der Rezeption. Schöne, grösszügige Lobby/Aufenthaltsräume mit gut bestockter Bar. Zimmer farbenfroh, etwas überladen, aber gemütlich. Schönes, funktionales und funktionierendes Badezimmer. Grosszügiges Frühstückbuffet in hellem Raum (Innenhof in der warmen Jahreszeit). Perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Kurt M!

Zollikon/Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind elegant und ruhig gelegen. Einige gehen auf den grünen Innenhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend, wie es sich für ein Viersternhotel gehört. Das grosszügigeFrühstück wird im Innenhof serviert.Es gibt einen traumhaften Spa mit einem wunderschönen Pool. Unbedingt Zeit einplanen für einige Stunden im Spa. Und die Stadt können Sie zu Fuss erkunden.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
6 Danke, Grillon30!
Jacksonville, Florida
Bewertet am 30. Januar 2008

Wir buchten eigentlich nur deshalb in diesem Hotel, weil es eines der wenigen war, in dem es noch Zimmer gab, als wir kurz nach den Olympischen Spielen in Turin waren (Die ParaOlympics fanden zu der Zeit gerade statt, deshalb gab es nur so wenig Zimmer). Das Zimmer war zwar sehr sauber und gut ausgestattet, aber wir fanden, dass das Personal gleichgültig, ja fast schon unverschämt war. Ich finde auch nicht, dass es zu diesem Preis ein Schnäppchen war. Wir werden dieses Jahr wieder nach Turin gehen, aber uns ein anderes Hotel suchen.

Danke, maretrek!
Chicago
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2007

Die Lage ist toll, man kann ganz einfach zur Via Roma mit den Geschäften und Kaffees laufen. Das Hotel selbst ist schön. Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich, wo man sich angenehm entspannen kann. Unser Zimmer war großräumig, hatte ein schönes Badezimmer mit Dusche und ging auf die Gartenanlage (wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht). Die größte Enttäuschung war das Frühstück. Es wird als "preisgekröntes Frühstück" gepriesen, ich bin mir nicht sicher, was für ein Preis dies gewesen sein soll, aber wir waren sehr enttäuscht. Wir sind gegen 9:30 Uhr zum Frühstück gekommen (es endet um 10:30 Uhr) und alles was bereits leer war (Wurstplatte z.B.) wurde nicht wieder aufgefüllt. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass es nur noch eine Stunde auf ist und man sich daher das Auffüllen sparen könnte.

Die Angestellten waren in Ordnung. Dies war unser letzter Stopp während unserer 10-tägigen Rundreise und die Angestellten waren die am wenigsten freundlichen von allen drei Hotels, in denen wir übernachtet haben. Die kostenlose Internetverbindung in der Lobby war ein Vorteil.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann ist es gut zu wissen, dass die Via Nino Costa eigentlich nur ein Kopfpflastergässchen ist und keine richtige Straße (wir hatten Schwierigkeiten sie zu finden). Parken kann man um die Ecke in einer Garage für 18 Euro am Tag, was meines Erachtens für eine Großstadt fast schon ein Schnäppchen ist.

Keine schlechte Wahl, aber wir waren auch nicht völlig aus dem Häuschen.

Danke, CheBird!
Gold Coast, Queensland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2007

Ich bin fast am Ende meiner Woche im Hotel Victoria in Turin, (Italien) und ich muss sagen, dass ich gründlich enttäuscht wurde. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit, fast schon gleichgültig gegenüber den Gästen. Mein Zimmer hatte keine richtige Dusche, sondern nur einen abtrennbaren Duschkopf in Höhe meines Oberschenkels in einer Badewanne. Ich komme damit klar, eine Woche lang nur zu baden, aber was ich problematisch finde, ist, dass es in meinem Zimmer keine Kaffeemaschine und keinen Wasserkocher gab. Um eine Tasse Kaffee zu bekommen muss man bis 7 Uhr morgens warten, dann kann man eine an der Bar bekommen. Aber auch dann muss man schon Glück haben, jemanden dort anzutreffen. Von 5 Versuchen bekam ich nur zwei Mal meinen Kaffee. Und es gibt dort zwar Frühstück, aber kein Restaurant. Man kann hier nur Zimmerservice von der Bar bekommen, aber auch dann muss man Glück haben, überhaupt etwas zu bekommen. Seit zwei Tagen stehen im Gang vor meinem Zimmer Tabletts mit einigen Tellern, Flaschen, Tassen, und allem möglichen herum. Ich reise morgen (Montag) wieder ab und versuchte gestern (Samstag morgen), ein paar Kleider für meine Reise zurück gewaschen zu bekommen, worauf mir gesagt wurde, dass es unmöglich sei, meine Kleider bis Montagnachmittag gewaschen zu bekommen. Jetzt muss ich in dreckigen Kleidern nach Hause fliegen. Dies alles sind ziemlich unwesentliche Probleme, aber zusammengenommen muss ich sagen, dass ich es wirklich bereue, mich für das Hotel Victoria entschieden zu haben. Aber aus Fehlern lernt man.

1 Danke, Taters!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2007

Unglaublich unfreundliche Angestellte der Rezeption. Ich war sehr von dem Hotel enttäuscht, vor allem nachdem ich viele positive Berichte gelesen hatte. Ich empfehle sich ein anderes Hotel in Turin zu suchen.

1 Danke, ElaineGNewYork!
UK
Bewertet am 23. Juni 2007

Trotz dem es sich mitten im Zentrum von Turin befindet, ist das Hotel Victoria ein sehr entspannender Ort. Die erst kürzlich fertig gestellten Renovierungsarbeiten haben die Annehmlichkeiten ungemein verbessert, insbesondere den Frühstücksraum und den Innenhof. Der wunderbare unterirdische Wellness-Bereich ist eine zusätzliche Attraktion, die kostenlos in Anspruch genommen werden kann und sowohl von Geschäftsreisenden, als auch Touristen gleichermaßen geschätzt wird. Kinder unter 15 Jahren haben begrenzte Nutzungszeiten, so dass sich die Erwachsenen richtig entspannen können. Unser Zimmer auf dem vierten Stock war sehr bequem, ruhig und schön eingerichtet.

Die Angestellten waren hilfsbereit und auch wenn Sie keine Eintrittskarten für uns für die Oper buchen konnten, so haben Sie uns Anweisungen gegeben, wie man diese direkt beziehen konnte.

Danke, Joannaspencer!
Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 4 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Via Nino Costa 4, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Turin
Nr. 3 der Businesshotels in Turin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Turin
Nr. 5 der Romantikhotels in Turin
Nr. 8 der Luxushotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Turin, Piemont
Victoria Hotel Turin