“GROSSE KLASSE !!!”

Nr. 3 von 129 Hotels in Turin
Düsseldorf, Deutschland
“GROSSE KLASSE !!!”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Grand Hotel Sitea hat mich sofort begeistert und Sie werden es sicherlich auch so erleben, wenn Sie dieses sehr komfortable Hotel im Herzen der Altstadt dieser pulsierenden italienischen Metropole als Ihr Quartier wählen sollten. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuß zu erreichen. Kaum ein Hotel im Zentrum Turins strömt solch eine Behaglichkeit aus. Das Foyer, die sehr geschackvollen Zimmer und der hervorragende Service sind ausgesprochene Pluspunkte dieses charmanten Hotels. Als weiteres Highlight gilt sicherlich noch die sehr ansprechende Dekoration des Hotels. Sie wird den einzelnen Jahreszeiten angepasst.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, marcbeine!

• Finnisch zuerst
Boston
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Sitea ist schön gelegen und in einem recht guten Zustand.
Es zeigt jedoch sein Alter.
Das Hotel ist frustrierend in einigen Punkten: es ist teuer; Klimaanlage funktionierte nicht gut, in keinem der Zimmer, die wir mieteten. Die Badezimmer verfügen über keine Klimaanlage, Sie baden daher in einer Sauna; drahtlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby und im ersten Stock, aber nicht höher in den anderen Etagen, aus unerfindlichen Gründen; Frühstücksbuffet ist langweilig, vorhersehbar und dürftig.
Fitness Center sehr begrenzt und muss renoviert werden
Das Personal war OK, aber wird bestimmt keine Preise gewinnen.

1 Danke, TowersBoston!
Hamburg
Bewertet am 12. Januar 2010

Das Grand Hotel Sitea machte während eines Aufenthalts von 3 Tagen seinem Namen alle Ehre. Alles war beeindruckend perfekt. Auch Vergleiche mit einem Aufenthalt im Adlon oder Bayerischem Hof braucht dieses Hotel nicht zu scheuen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, udispine!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 20. März 2008

Wir übernachteten zwei Mal in einer Woche in diesem Hotel, in zwei verschiedenen Zimmern und es war genau so, wie man es von einem Spitzenklassenhotel in Italien erwarten würde und es hatte zudem noch eine herrliche Lage mitten im Stadtzentrum.

Wir bezahlten ein bisschen mehr, um ein Superior Zimmer im 5. Stock zu bekommen und wir sahen zwar die normalen Zimmer nicht, aber an unserem gab es einfach nichts zu verbessern, und so glauben wir, dass der Aufpreis sich gelohnt hat.

Das Hotel ist zwar nicht billig, aber es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren einzigartig und stilvoll eingerichtet, und das Frühstück war herrlich.

Danke, terryliz!
Geneva
Bewertet am 13. Februar 2008

Großartiges Hotel - behauptet zwar, nur 4 Sterne zu haben, ist aber 5 Sterne wert. Sehr gut gelegen, mitten im Zentrum der Stadt. Das Schlafzimmer ist sehr groß, die Matratzen sind sehr gemütlich, großes Badezimmer mit Fenster und ein begehbarer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln. Der Service ist sehr liebenswürdig und effizient, und die Dekorateure haben wundervolle Arbeit geleistet (vor allem in der Bar)! Also mein Aufenthalt im Hotel Sitea war weit besser als ausgezeichnet. Vielleicht wäre ein großer Spiegel in meinem Zimmer (Nr. 502) noch angemessen gewesen.
Insgesamt kann ich das Hotel Sitea in Turin wärmstens empfehlen - es ist großartiges und elegantes Hotel.

Danke, Bellalui!
New York
Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin spät an einem regnerischen Abend angekommen, nachdem aufgrund von Streiks in Frankreich die Züge gestrichen wurden und ich fliegen musste. Das Hotel bietete einen sehr warmen und einladenden Kontrast zu dem kalten Wetter draußen und den Reiseschwierigkeiten. Das Zimmer war sauber und bequem. Das Badezimmer war großräumig und sehr gut ausgestattet. Es war sehr nett vom Hotel einen Obstteller aufs Zimmer zu stellen. Das Hotelrestaurant war sehr gut, ich habe zweimal während meines viertägigen Aufenthaltes dort gespeist. Eine der besten Hotelküchen, die ich bei meinen neun Reisen nach Italien vorgefunden habe. Sehr gutes Weinangebot aus Piemont.

Die Angestellten waren freundlich. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Porta Nova, dem Hauptbahnhof, laufen. Es gibt eine Menge kleiner Kaffees in der Gegend, sogar einige Kaufhäuser und Lebensmittelgeschäfte. Ich bin durch das ganze Zentrum von Turin vom Hotel aus gelaufen und habe noch nicht einmal eine Busfahrkarte gekauft.

Danke, abrtn89!
Residence Sacchi
Nr. 4 von 129 in Turin
TownHouse 70
Nr. 6 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin