“Spitzenhotel”
Bewertung zu Grand Hotel Sitea

Grand Hotel Sitea
Nr. 3 von 130 Hotels in Turin
Bewertet am 12. Januar 2010

Das Grand Hotel Sitea machte während eines Aufenthalts von 3 Tagen seinem Namen alle Ehre. Alles war beeindruckend perfekt. Auch Vergleiche mit einem Aufenthalt im Adlon oder Bayerischem Hof braucht dieses Hotel nicht zu scheuen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, udispine!
Bewertungen (1.587)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. März 2008

Wir übernachteten zwei Mal in einer Woche in diesem Hotel, in zwei verschiedenen Zimmern und es war genau so, wie man es von einem Spitzenklassenhotel in Italien erwarten würde und es hatte zudem noch eine herrliche Lage mitten im Stadtzentrum.

Wir bezahlten ein bisschen mehr, um ein Superior Zimmer im 5. Stock zu bekommen und wir sahen zwar die normalen Zimmer nicht, aber an unserem gab es einfach nichts zu verbessern, und so glauben wir, dass der Aufpreis sich gelohnt hat.

Das Hotel ist zwar nicht billig, aber es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren einzigartig und stilvoll eingerichtet, und das Frühstück war herrlich.

Danke, terryliz!
Bewertet am 13. Februar 2008

Großartiges Hotel - behauptet zwar, nur 4 Sterne zu haben, ist aber 5 Sterne wert. Sehr gut gelegen, mitten im Zentrum der Stadt. Das Schlafzimmer ist sehr groß, die Matratzen sind sehr gemütlich, großes Badezimmer mit Fenster und ein begehbarer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln. Der Service ist sehr liebenswürdig und effizient, und die Dekorateure haben wundervolle Arbeit geleistet (vor allem in der Bar)! Also mein Aufenthalt im Hotel Sitea war weit besser als ausgezeichnet. Vielleicht wäre ein großer Spiegel in meinem Zimmer (Nr. 502) noch angemessen gewesen.
Insgesamt kann ich das Hotel Sitea in Turin wärmstens empfehlen - es ist großartiges und elegantes Hotel.

Danke, Bellalui!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin spät an einem regnerischen Abend angekommen, nachdem aufgrund von Streiks in Frankreich die Züge gestrichen wurden und ich fliegen musste. Das Hotel bietete einen sehr warmen und einladenden Kontrast zu dem kalten Wetter draußen und den Reiseschwierigkeiten. Das Zimmer war sauber und bequem. Das Badezimmer war großräumig und sehr gut ausgestattet. Es war sehr nett vom Hotel einen Obstteller aufs Zimmer zu stellen. Das Hotelrestaurant war sehr gut, ich habe zweimal während meines viertägigen Aufenthaltes dort gespeist. Eine der besten Hotelküchen, die ich bei meinen neun Reisen nach Italien vorgefunden habe. Sehr gutes Weinangebot aus Piemont.

Die Angestellten waren freundlich. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Porta Nova, dem Hauptbahnhof, laufen. Es gibt eine Menge kleiner Kaffees in der Gegend, sogar einige Kaufhäuser und Lebensmittelgeschäfte. Ich bin durch das ganze Zentrum von Turin vom Hotel aus gelaufen und habe noch nicht einmal eine Busfahrkarte gekauft.

Danke, abrtn89!
Bewertet am 14. November 2007

Ich habe dieses Hotel sehr gemocht. Sehr stilvoll, nett ausgestattete und bequeme Zimmer, sehr sauber, hilfsbereite Angestellte, tolles Essen und eine Lage die sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten Turins ist (Hauptbahnhof, größere Plätze und Museen, Mole Antonelliana Turm, Geschäfte, Restaurants usw.) Es gab weder eine Klimaanlage noch einen Wecker im Zimmer. Die Wände sind relativ dünn, was aber kein weiteres Problem ist. Es wäre schön, wenn man eine kabellose Internetverbindung hätte (10 Euro pro Tag für eine Kabel-Internetverbindung). Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, cinncitraveler!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir sind gerade aus dem Piemont, einschließlich eines Aufenthaltes im Grand Hotel Sitea, zurückgekehrt. Das Hotel ist angenehm und bietet die altehrwürdige Eleganz, die man in dieser Gegend erwartet. Uns hat besonders die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gefallen. Man kann fast überall problemlos zu Fuß hinlaufen, einschließlich zu den Einkaufstraßen, Restaurants und zum Theater. Die Hotelangestellten sind jung und enthusiastisch und versuchen immer einem zu helfen. Zum Frühstück, falls man dies wünscht, gibt es ein umfangreiches Angebot und außerdem bietet das Hotel all die üblichen Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Wir fanden, dass der Zimmerpreis für diese Kategorie völlig angemessen war. Falls wir nach Turin zurückkehren würden, dann hätte ich keinerlei Bedenken in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, Sapori!
Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 7 von 130 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Anschrift: Via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Preisklasse: 129€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin