Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für uns das beste Hotel in Torin!”
Bewertung zu Grand Hotel Sitea

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Sitea
Nr. 3 von 130 Hotels in Turin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Juli 2014

Grand Hotel Sitea mitten in Torino, ideal für Städte- und Geschäftsreisen -, Veranstaltungen jeglicher Art der Extraklasse.
Die Zimmer beeindrucken durch ihre elegante Einrichtung und Ausstattung, sehr bequeme Betten, TV, kostenfreies Internet und Wlan, Sauberkeit und Marmorbad, kostenfrei auch der Fitnessraum.
Aufmerksamer und sehr freundlicher Service, bei einer angenehmen ruhigen, stilvollen und luxeriösen Atmosphäre in allen Räumen.
Ein gehobenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragender Küche die sich an den neusten Erkenntnissen der Ernährung orientiert.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Paul B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Vielen Dank :)

Auf wiedersehen

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.564)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Sitea
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 1.564 Bewertungen

Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und man kommt von dort überall zu Fuss hin, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross, sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad riesig und alles sehr sauber.. Die kleine Bar im Hotel ist ein 'must do'.. das Frühstücksbuffet war ok, hingegen, dass man für ein 3 Minutenei bezahlen muss ein kleines Minus...

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Leinalein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Vielen Dank.

Auf wiedersehen

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2014

Aussergewöhnlich schönes gepflegtes Hotel, sehr zentral gelegen, man erreicht zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten. Personal sehr professionell - DZ deluxe fantastisch - Frühstück eccellente :-)!!!!!!!

Zimmertipp: DZ deluxe buchen, es lohnt sich :-)!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sibylle G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Vielen dank!

Auf wiedersehen.

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2014

Was für eine tolle Stadt. Und was für ein tolles Hotel! Freundliches Personal (und gut gelaunt). Elegante Zimmer. Bequeme Betten. Alles war perfekt - auch die Spiegeleier zum Frühstück. Wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder ein Zimmer im Sitea buchen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, maxkueng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Vielen dank!

Auf wiedersehen.

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2014

Das Grand Hotel Silea ist ein sehr angenehmes, elegantes und gleichzeitig behagliches Tradi-
tionshaus. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer reserviert und waren mit der Größe und der ge-
diegenen Einrichtung des Zimmers zufrieden. Das Zimmer ging in den Innenhof und war daher
nachts ( auch bei geöffnetem Fenster ) absolut ruhig. Das mag allerding nur für den Winter gel-
ten! Besonders hervorzuheben war der geräumige Durchgang zwischen Zimmer und Bad, der
Kleidung und Gepäck so weit aufnahm, daß das Zimmer immer aufgeräumt erschien. Ein solcher
Raumschnitt ist heutzutage selbst in hochwertigen Hotels selten anzutreffen.
Das Frühstück in einem großzügigen Ambiente entsprach allen Erwartungen an ein erstklassiges Haus.Allenfalls ein gewisses Gedränge in Tagungsphasen war zu bemängeln.
Ein besonderer Trumpf des Hotels ist seine atmosphärische Bar und der dazugehörige Service.
Das Management an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt für alle kulturellen und touristischen Ziele in Turin äußerst zentral und ist auch
deshalb wärmstens zu empfehlen

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EberhardimBart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Vielen dank!

Auf wiedersehen.

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lage/Anfahrt:
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und ist eigentlich nicht mit dem Auto anzufahren. Das einzige was hilft ist Stur dem Navi zu folgen und Verkehrsschilder einfach zu ignorieren. Nicht für schwache Nerven. Auto dann vom Hotelpersonal parken lassen.

Lobby/Bar:
Geräumige Lobby, elegant eingerichtet. Die Bar ist viel zu klein, aber gemütlich und gut sortiert. Mehr wie 20 Personen passen da aber nicht rein.

Checkin/Checkout:
Die Reception befindet sich direkt am Eingang und ist nur ca. 2 Meter breit, maximal von 2 Personen besetzt. Hier trifft man auch das einzige englisch-sprachige Personal, der Rest kann italienisch und das wars (trotz des überwiegend internationalen Publikums).
Hier kommt es besonders beim Checkout zu rekordverdächtigem Stau.

Frühstück:
Das Frühstücksbüffet ist angemessen und gut sortiert. Der Frühstücksraum ist aber viel zu klein! Wartezeiten oder ein Frühstückstisch in der Lobby ist die Folge. Die Frühstückstische in der Lobby sind eine Zumutung, da kalt, zugig und laut (Winter). Wer Lust auf eine Erkältung

Zimmer:
Ich hatte ein "Deluxe double" als Einzelperson gebucht, Zimmer lag im 2.Stock. Man sollte von der Zimmergröße nicht zuviel erwarten, der Raum war ca. 25qm groß. Wie klein sind dann erst die Standard- und Superior Räume? Extrem klein war das Bad. Nicht für 2 Personen geeignet.
Die Betten/Matratzen haben ebenfalls ihr Ablaufdatum vor langer Zeit erreicht. Ein Fenster lies sich nicht richtig schließen und die Klimaanlage war so laut, das man diese zum schlafen abschalten musste. Eine Schallisolierung scheinen die Zimmer auch nicht zu haben, man hört alles von den Nachbarn und vom Flur (Stühlerücken, Laufen, Unterhaltung, Besuch des Bades und der Toilette, gemeinsame nächtliche Aktivitäten). Absolutes nogo!
Internet funktioniert zufriedenstellend (mäßige Geschwindigkeiten, aber Free).

Insgesamt schönes Ambiente aber zu viele Mängel. Würde nicht noch einmal hier übernachten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Juwachtel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Ich denke, dass wir besser als das, was geschrieben sind.

Vielen dank!

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist Trüffelzeit im Piemont - wie jedes Jahr von Ende Oktober bis Mitte November! Die Trüffelmesse in Alba hat ihre Tore geöffnet, Gourmet-Restaurants laden zu exquisiten Menues mit der "Weissen Trüffel" ein und das Teatro Regio in Turin, ein Geheimtip für Opernliebhaber, spielt unter anderem Rossinis "Il Barbiere di Siviglia" - das sind mehrere Gründe für eine mehrtägige Reise in das Piemont mit Quartiernahme in Turin, Piemonts historisch hoch interessanter und wunderschöner Hauptstadt. Dafür bietet sich das Grand Hotel Sitea in der via Carlo Alberto an, zentral gelegen, ein sehr elegantes Viersterne-Hotel, nur wenige Gehminuten entfernt vom Palazzo Madama, dem Königspalast, dem Palazzo Carignano, wo das erste italienische Parlament tagte, und dem Teatro Regio. Die Luxuszimmer und Suiten des Hotels sind sehr geschmackvoll möbliert, das Personal freundlich und effizient und ein reichlich ausgestattetes Frühstücksbuffet sorgt für ein Wohlbefinden schon vom frühen Morgen an. Einziger Schwachpunkt ist das Restaurant "Carignano" - ganz im Empirestil gehalten - das mittags seine Pforten gar nicht öffnet und nur abends zur Verfügung steht. Im Falle von gerade abgehaltenen Seminaren oder kleineren Kongressen wird es auch mit einer Reservierung schwierig, im Hotel zu essen. Als Ausgleich steht aber eine sehr gemütliche, wenn auch kleine Bar zur Verfügung, wo zumindest Standardgerichte auch mittags angeboten werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dem Angebot entsprechend durchaus angemessen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger, wenngleich der Verkehr auf der via Carlo Alberto ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KWW_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direttoresitea, Direttore generale von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Vielen dank!

Auf wiedersehen.

Fabrizio Musso
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Turin angesehen:
Crocetta
Turin Palace Hotel
Turin Palace Hotel
Nr. 1 von 130 in Turin
1.479 Bewertungen
Centro
NH Collection Torino Piazza Carlina
Centro
NH Torino Santo Stefano
NH Torino Santo Stefano
Nr. 6 von 130 in Turin
1.595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Victoria
Nr. 8 von 130 in Turin
675 Bewertungen
Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 5 von 130 in Turin
505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Anschrift: Via Carlo Alberto 35, 10123 Turin, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Preisklasse: 133€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen