“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 128 Hotels in Turin
basel
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der aufenthalt in diesem Hotel was sehr angenehm und erholsam. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel selber ist sehr schön, mit hohen Räumen und derokativem Ambiente. Die Bar ist sehr zum empfehlen, wenn auch ein bisschen klein. Der Barkeeper dort versteht sein Handwerk aber sehr gut und die Drinks mit den dazu kommenden Häppchen sind ein Genuss. Einziger Wehmutstropfen ist, dass das Hotel nicht sehr gut isolliert ist und man dann gezwungenermassen Sachen von Nachbarn mit bekommen, die man gar nicht wissen will. Aber sonst, sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, aljabale!
direttoresitea, Geschäftsführer von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Vielen dank!

Auf wiedersehen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Turin, die verkannte Perle im Piemont. Barocke Gebäude, grosse Plätze, schöne Pärke, verkehrsfreies Zentrum, nicht so lärmig und aggressiv wie andere italienische Städte und auch keine Turistenschwemme.
Und mitten drin das Hotel Sitea, 4 Sterne, tippico Italiano, alles da, freundlicher Service, ruhige Lage.
Gehen Sie nach Turin, bevor es alle anderen tun!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Openmind67!
direttoresitea, Geschäftsführer von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Wir sind froh, dass Sie gerne Turin und "Sitea"

Auf Wiedersehen

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr Zentrales Hotel, nur die Anfahrt ist etwas für Abenteuerlustige, da man diverse Verkehrsverstösse machen muss. Für Italien normal!
Sehr schönes Frühstücksbuffet, nur dass man für weiches Ei noch extra zahlt (2Euro), ist ein wenig überrissen.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, 1961Stephan!
direttoresitea, Manager von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Vielen Dank!

Auf wiedersehen

Niederhelfenschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn mal mal hingefunden hat ist das Hotel genial. Das Auto wird geparkt und das braucht man dann auch nicht mehr, weil alles vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel hat uns vorzüglich geschmeckt. Toll war es im Garten zu frühstücken. Das Hotel ist total ruhig gelegen, obwohl es mitten in der Innenstadt ist. Wifi ist auch im ganzen Hotel vorhanden +1

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndreasTylla!
direttoresitea, Manager von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank!

Wir sind froh, dass Sie gerne Turin und "Sitea"

Auf Wiedersehen

Lausanne, Vaud, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Anreise mit dem Auto ist kompliziert, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt.
Wenn man es aber geschafft hat, wird man sehr professionell begrüßt, das Check-in ist easy und schnell, das Auto wird geparkt und wir konnten uns schnell von der Reise erholen.
Unser Zimmer war groß, modern und zweckmäßig ausgestattet, mit einem Ladegerät für alle Arten von Mobiltelefonen, sehr gute Idee! Leider funktionierte der Anschluss für das Apple I-phone nicht.
Das Hotel bietet kostenloses Internet im ganzen Haus, im Zimmer gab es allerdings etwas Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Zugang.
Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität, man sitzt angenehm und wird von kompetentem Personal umsorgt.
Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist für Reisende ideal, die sich im Stadtkern umsehen wollen. Weil das Hotel so angenehm ist, waren wir schon zum zweiten mal da.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jochen-v-S!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rückreise von Südfrankreich machen wir halt in Turin. Das Hotel Sitea scheint im Internetvergleich eine gute Wahl zu sein und wir sind begeistert. Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone von Turin. Mit Hilfe des Navi finden wir auch das entsprechende Parkhaus. Zum Hotel sind es nur zwei Schritte. Das gebuchte Zimmer im obersten Stock ist modern umgebaut und grosszügig. Die beiden Badezimmer mit je einer Toilette perfekt. Ansonsten hat das Zimmer alles, was zu einem sehr guten Hotel gehört. Die Bar hübsch - die gemixten Getränge sehr gut.
Der Concierge zeigte sich sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuttet ist für italienische Standards gut.
Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen, denn Turin biete sehr viel - mehr noch als Mailand!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Samnina!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Zentrales und gediegenes Hotel, in recht ruhiger Lage (wer's ganz ruhig haben will, soll ein Zimmer zum Innenhof buchen). Zu den nächsten Haltestellen des öffentlichen Verkehrs (Tram, Bus) sind es allerdings ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Metro 10 Minuten. Von dort kommt man dann aber rasch und meist direkt überall hin. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das sehr geräumig war, mit Polstersitzgruppe, Schreibpult, Grossbilschirm, begehbarem Kleiderschrank, Klimaanlage, Tresor, geräumigem und modernem Bad. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr traditionell, mit Holzvertäferung an den Wänden, dickem Teppich, alt gestylten Möbeln und Lampen. Aber alles sauber und einwandfrei funktionstüchtig. Einziger Schwachpunkt sind die Wasserhahnen bzw. die Wasserleitungen (sowohl bei uns als auch in Nachbarzimmern), deren Hochfrequenzgeräusch uns frühmorgens aufwachen liess. Auch der Rest des Hotels gemahnt an die Fin-de-siècle-Hotellerie, auch dort überal viel altes Holz und dicke Teppiche. Zwei Lifte, Fitnessraum. Frühstück in angenehmem Raum, Auswahl und Qualität einem Viertsterhotel angemessen. Schöne Bar mit gutem Aperitif-Angebot (auch was die Häppchchen betrifft). Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Der Service war ausgezeichnet, vom Empfang über den Frühstücksraum bis zum Zimmerservice. Es steht viel Personal zur Verfügung, das immer freundlich und hilfsbereit reagiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Centro
NH Torino Santo Stefano
NH Torino Santo Stefano
Nr. 9 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin