“Sehr gute Lage”

Nr. 2 von 128 Hotels in Turin
Niederhelfenschwil, Switzerland
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 6. August 2013

Wenn mal mal hingefunden hat ist das Hotel genial. Das Auto wird geparkt und das braucht man dann auch nicht mehr, weil alles vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel hat uns vorzüglich geschmeckt. Toll war es im Garten zu frühstücken. Das Hotel ist total ruhig gelegen, obwohl es mitten in der Innenstadt ist. Wifi ist auch im ganzen Hotel vorhanden +1

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndreasTylla!
direttoresitea, Manager von Grand Hotel Sitea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank!

Wir sind froh, dass Sie gerne Turin und "Sitea"

Auf Wiedersehen

Fabrizio Musso
General Manager

• Finnisch zuerst
Lausanne, Vaud, Switzerland
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Anreise mit dem Auto ist kompliziert, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt.
Wenn man es aber geschafft hat, wird man sehr professionell begrüßt, das Check-in ist easy und schnell, das Auto wird geparkt und wir konnten uns schnell von der Reise erholen.
Unser Zimmer war groß, modern und zweckmäßig ausgestattet, mit einem Ladegerät für alle Arten von Mobiltelefonen, sehr gute Idee! Leider funktionierte der Anschluss für das Apple I-phone nicht.
Das Hotel bietet kostenloses Internet im ganzen Haus, im Zimmer gab es allerdings etwas Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Zugang.
Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität, man sitzt angenehm und wird von kompetentem Personal umsorgt.
Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist für Reisende ideal, die sich im Stadtkern umsehen wollen. Weil das Hotel so angenehm ist, waren wir schon zum zweiten mal da.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jochen-v-S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rückreise von Südfrankreich machen wir halt in Turin. Das Hotel Sitea scheint im Internetvergleich eine gute Wahl zu sein und wir sind begeistert. Das Hotel liegt zentral in der Fussgängerzone von Turin. Mit Hilfe des Navi finden wir auch das entsprechende Parkhaus. Zum Hotel sind es nur zwei Schritte. Das gebuchte Zimmer im obersten Stock ist modern umgebaut und grosszügig. Die beiden Badezimmer mit je einer Toilette perfekt. Ansonsten hat das Zimmer alles, was zu einem sehr guten Hotel gehört. Die Bar hübsch - die gemixten Getränge sehr gut.
Der Concierge zeigte sich sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuttet ist für italienische Standards gut.
Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen, denn Turin biete sehr viel - mehr noch als Mailand!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Samnina!
Bern
Bewertet am 10. Mai 2012

Zentrales und gediegenes Hotel, in recht ruhiger Lage (wer's ganz ruhig haben will, soll ein Zimmer zum Innenhof buchen). Zu den nächsten Haltestellen des öffentlichen Verkehrs (Tram, Bus) sind es allerdings ca. 5 Minuten zu Fuss, zur Metro 10 Minuten. Von dort kommt man dann aber rasch und meist direkt überall hin. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das sehr geräumig war, mit Polstersitzgruppe, Schreibpult, Grossbilschirm, begehbarem Kleiderschrank, Klimaanlage, Tresor, geräumigem und modernem Bad. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr traditionell, mit Holzvertäferung an den Wänden, dickem Teppich, alt gestylten Möbeln und Lampen. Aber alles sauber und einwandfrei funktionstüchtig. Einziger Schwachpunkt sind die Wasserhahnen bzw. die Wasserleitungen (sowohl bei uns als auch in Nachbarzimmern), deren Hochfrequenzgeräusch uns frühmorgens aufwachen liess. Auch der Rest des Hotels gemahnt an die Fin-de-siècle-Hotellerie, auch dort überal viel altes Holz und dicke Teppiche. Zwei Lifte, Fitnessraum. Frühstück in angenehmem Raum, Auswahl und Qualität einem Viertsterhotel angemessen. Schöne Bar mit gutem Aperitif-Angebot (auch was die Häppchchen betrifft). Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Der Service war ausgezeichnet, vom Empfang über den Frühstücksraum bis zum Zimmerservice. Es steht viel Personal zur Verfügung, das immer freundlich und hilfsbereit reagiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, reisenderXy!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt super zentral und ist doch ruhig. Man erreicht schnell und meist zu Fuss diverse Sehenswürdigkeiten. Die Atmosphäre war während des ganzen Aufenthalts angenehm, der Service zuvorkommend und die Zimmer haben einen guten Komfort.
Für mich ist das Sitea ein Wohlfühlhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und somit eine Option für meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, chayer!
Bewertet am 24. Juni 2011

Bestens situiertes komfortables Stadthotel mit dem üblichen Tageslärm einer pulsierenden City. Nachts aber ruhig. Einzig sein vielgepriesenes Restaurant Carignano kann nicht empfohlen werden! Zu hoher Preis für zu tiefe Qualität mit nicht der allerbesten Bedienung! Aber es gibt ja in der Nähe viele gute Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Koko013!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Grand Hotel Sitea hat mich sofort begeistert und Sie werden es sicherlich auch so erleben, wenn Sie dieses sehr komfortable Hotel im Herzen der Altstadt dieser pulsierenden italienischen Metropole als Ihr Quartier wählen sollten. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuß zu erreichen. Kaum ein Hotel im Zentrum Turins strömt solch eine Behaglichkeit aus. Das Foyer, die sehr geschackvollen Zimmer und der hervorragende Service sind ausgesprochene Pluspunkte dieses charmanten Hotels. Als weiteres Highlight gilt sicherlich noch die sehr ansprechende Dekoration des Hotels. Sie wird den einzelnen Jahreszeiten angepasst.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Residence Sacchi
Nr. 4 von 128 in Turin
TownHouse 70
Nr. 6 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 2 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin