“Nicht berauschend ” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 128 Hotels in Turin
Boston
“Nicht berauschend ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Sitea ist schön gelegen und in einem recht guten Zustand.
Es zeigt jedoch sein Alter.
Das Hotel ist frustrierend in einigen Punkten: es ist teuer; Klimaanlage funktionierte nicht gut, in keinem der Zimmer, die wir mieteten. Die Badezimmer verfügen über keine Klimaanlage, Sie baden daher in einer Sauna; drahtlosen Internetzugang gibt es nur in der Lobby und im ersten Stock, aber nicht höher in den anderen Etagen, aus unerfindlichen Gründen; Frühstücksbuffet ist langweilig, vorhersehbar und dürftig.
Fitness Center sehr begrenzt und muss renoviert werden
Das Personal war OK, aber wird bestimmt keine Preise gewinnen.

1 Danke, TowersBoston!

• Finnisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Das Grand Hotel Sitea machte während eines Aufenthalts von 3 Tagen seinem Namen alle Ehre. Alles war beeindruckend perfekt. Auch Vergleiche mit einem Aufenthalt im Adlon oder Bayerischem Hof braucht dieses Hotel nicht zu scheuen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, udispine!
Tel Aviv, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir übernachteten zwei Mal in einer Woche in diesem Hotel, in zwei verschiedenen Zimmern und es war genau so, wie man es von einem Spitzenklassenhotel in Italien erwarten würde und es hatte zudem noch eine herrliche Lage mitten im Stadtzentrum.

Wir bezahlten ein bisschen mehr, um ein Superior Zimmer im 5. Stock zu bekommen und wir sahen zwar die normalen Zimmer nicht, aber an unserem gab es einfach nichts zu verbessern, und so glauben wir, dass der Aufpreis sich gelohnt hat.

Das Hotel ist zwar nicht billig, aber es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren einzigartig und stilvoll eingerichtet, und das Frühstück war herrlich.

Danke, terryliz!
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Großartiges Hotel - behauptet zwar, nur 4 Sterne zu haben, ist aber 5 Sterne wert. Sehr gut gelegen, mitten im Zentrum der Stadt. Das Schlafzimmer ist sehr groß, die Matratzen sind sehr gemütlich, großes Badezimmer mit Fenster und ein begehbarer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln. Der Service ist sehr liebenswürdig und effizient, und die Dekorateure haben wundervolle Arbeit geleistet (vor allem in der Bar)! Also mein Aufenthalt im Hotel Sitea war weit besser als ausgezeichnet. Vielleicht wäre ein großer Spiegel in meinem Zimmer (Nr. 502) noch angemessen gewesen.
Insgesamt kann ich das Hotel Sitea in Turin wärmstens empfehlen - es ist großartiges und elegantes Hotel.

Danke, Bellalui!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin spät an einem regnerischen Abend angekommen, nachdem aufgrund von Streiks in Frankreich die Züge gestrichen wurden und ich fliegen musste. Das Hotel bietete einen sehr warmen und einladenden Kontrast zu dem kalten Wetter draußen und den Reiseschwierigkeiten. Das Zimmer war sauber und bequem. Das Badezimmer war großräumig und sehr gut ausgestattet. Es war sehr nett vom Hotel einen Obstteller aufs Zimmer zu stellen. Das Hotelrestaurant war sehr gut, ich habe zweimal während meines viertägigen Aufenthaltes dort gespeist. Eine der besten Hotelküchen, die ich bei meinen neun Reisen nach Italien vorgefunden habe. Sehr gutes Weinangebot aus Piemont.

Die Angestellten waren freundlich. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Porta Nova, dem Hauptbahnhof, laufen. Es gibt eine Menge kleiner Kaffees in der Gegend, sogar einige Kaufhäuser und Lebensmittelgeschäfte. Ich bin durch das ganze Zentrum von Turin vom Hotel aus gelaufen und habe noch nicht einmal eine Busfahrkarte gekauft.

Danke, abrtn89!
Cincinnati
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ich habe dieses Hotel sehr gemocht. Sehr stilvoll, nett ausgestattete und bequeme Zimmer, sehr sauber, hilfsbereite Angestellte, tolles Essen und eine Lage die sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten Turins ist (Hauptbahnhof, größere Plätze und Museen, Mole Antonelliana Turm, Geschäfte, Restaurants usw.) Es gab weder eine Klimaanlage noch einen Wecker im Zimmer. Die Wände sind relativ dünn, was aber kein weiteres Problem ist. Es wäre schön, wenn man eine kabellose Internetverbindung hätte (10 Euro pro Tag für eine Kabel-Internetverbindung). Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, cinncitraveler!
Residence Sacchi
Nr. 4 von 128 in Turin
TownHouse 70
Nr. 5 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 2 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin