“Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Sitea

Grand Hotel Sitea
Nr. 3 von 129 Hotels in Turin
North Carolina
“Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir sind gerade aus dem Piemont, einschließlich eines Aufenthaltes im Grand Hotel Sitea, zurückgekehrt. Das Hotel ist angenehm und bietet die altehrwürdige Eleganz, die man in dieser Gegend erwartet. Uns hat besonders die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gefallen. Man kann fast überall problemlos zu Fuß hinlaufen, einschließlich zu den Einkaufstraßen, Restaurants und zum Theater. Die Hotelangestellten sind jung und enthusiastisch und versuchen immer einem zu helfen. Zum Frühstück, falls man dies wünscht, gibt es ein umfangreiches Angebot und außerdem bietet das Hotel all die üblichen Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Wir fanden, dass der Zimmerpreis für diese Kategorie völlig angemessen war. Falls wir nach Turin zurückkehren würden, dann hätte ich keinerlei Bedenken in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, Sapori!

Tadworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ein sehr befriedigender 3-nächtiger Aufenthalt in diesem bequemen, relativ kleinen Luxuszimmer auf der ersten Etage. Ruhig und gut ausgestattet (schönes Bett und Bettwäsche) mit angenehmen Angestellten und einer hervorragenden Lage um die Altstadt dieser attraktiven Stadt zu Fuß zu erobern. Die Wochenendrate bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant war sehr kunstvoll eingerichtet und sehr formell, was sich etwas auf die Stimmung am Abend ausgewirkt hat, aber es gab eine nette kleine Bar und im Großen und Ganzen habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

1 Danke, Gaspari!
Buckinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist wunderbar, wir sind zwei Mal in den letzten Jahren hier gewesen und werden auf jedem Fall wieder zurückkehren. Turin ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern das Hotel Sitea hat das lange Wochenende nur noch ergänzt.

Im Winter hat man am Ende der mit Säulengängen versehenen Straßen einen atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Berge und im Sommer tummeln sich Schildkröten im Innenhof des Sitea.

Die Angestellten sind wirklich wunderbar, sehr hilfsbereit und höflich. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich auf jedem Fall.

Sehenswürdigkeiten: Das Mole ist ein Muss, es ist mit Sicherheit eines der besten Filmmuseen, die ich besucht habe. Das Zoologische Museum ist auch toll, ebenso das Ägyptische Museum.

Wenn Sie Glück haben sehen Sie vielleicht noch einige der alten, vorbeituckernden, orangefarbenen Straßenbahnen, die mittlerweile mit moderneren, silbernen Bahnen ersetzt werden - wir haben lediglich eine gesehen.

Alles in allem hatten wir beide Male eine tolle Erfahrung.

Danke, TravellingTut!
Marysville, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll. Wir verbrachten dort 2 Nächte. Die Ausstattung und das Personal sind Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr groß, mit großem Doppelbett und einem riesigen Flachbildschirmfernseher an der Wand. Das Zimmer ging auf einen Innenhof hinaus und so war es dort sehr, sehr ruhig.

Dies ist ein erstklassiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Wir kamen mit dem Zug an und gingen zu Fuß zum Hotel, was kaum 10 Minuten dauerte. Die Gegend ist okay und es gibt ein paar schöne (und nicht zu teure) Restaurants in der Nähe. Alles was Sie sich ansehen möchten, können Sie vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß erreichen.

Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich mit viel Auswahl - inklusive Rührei, Wurst, Käse, Müsli und den Standardsachen. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Als wir dort waren, war es sehr heiß, aber die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Als wir abreisten, erwähnte ich das an der Rezeption und sie sagten, dass sie das vom Büro aus über eine die Computersteuerung hätten ändern können. Ich hätte früher etwas sagen sollen.

1 Danke, tomahawk06!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren begeistert von unserer Samstagnacht, die wir im Grand Hotel Sitea verbrachten. Wir fanden es ziemlich schwierig, ein Hotel zu finden, da es in Turin scheinbar nicht viele Hotels gibt, die wir als luxuriös beschreiben würden. Aber dieses war charmant, gut ausgestattet, mit hilfsbereitem Personal und es lag sehr praktisch für alles, was wir unternehmen wollten. Ich plane jetzt schon, hier bei einem zukünftigen Operntrip durch Norditalien als alleinreisende Frau zu übernachten. Ich bin überzeugt davon, dass sie es dort schaffen, dass ich mich genauso wohl fühlen werden wie wenn ich mit meinem Mann reise.

Danke, winemaven8!
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer Nr. 503 des Grand Hotel Sitea. Das Zimmer war ungewöhnlich groß - ein Eckzimmer, eines der größten Zimmer, in denen wir während unserer 5-wöchigen Reise in Europa übernachteten. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt, abgesehen von ein paar Flecken auf dem Teppich.

Das Hotel ist gut gelegen, der Po, die Piazza Castello und der Bahnhof Porta Nuova sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die laute Klimaanlage, die sich nicht ausschalten ließ, war nachts ziemlich ärgerlich.

Das Personal war ziemlich langsam, als wir sie darum baten, uns dabei zu helfen, in einem anderen „Turin Hotel” für unseren nächsten Zwischenstopp Rapallo zu buchen. Schließlich gab ich das Warten auf und buchte via Internet in einem anderen Hotel. Abgesehen davon war das Personal hilfsbereit und freundlich.

Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, sollten Sie wissen, dass das Parkhaus, das zum Hotel gehört, nicht sonderlich gut ausgeschildert ist. Es liegt direkt oberhalb des Hotels auf der linken Seite, noch vor der ersten Kreuzung. Ich fuhr 4 Mal um den Block, bis ich es endlich gefunden hatte. Und im Parkhaus können Sie nicht mit Kreditkarte bezahlen. Nehmen Sie sich also Bargeld mit oder bezahlen Sie direkt im Hotel.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, flyawaydb!
Centro
NH Torino Santo Stefano
NH Torino Santo Stefano
Nr. 8 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Familienhotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin