“Ruhiges Turin” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 128 Hotels in Turin
New York
“Ruhiges Turin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin spät an einem regnerischen Abend angekommen, nachdem aufgrund von Streiks in Frankreich die Züge gestrichen wurden und ich fliegen musste. Das Hotel bietete einen sehr warmen und einladenden Kontrast zu dem kalten Wetter draußen und den Reiseschwierigkeiten. Das Zimmer war sauber und bequem. Das Badezimmer war großräumig und sehr gut ausgestattet. Es war sehr nett vom Hotel einen Obstteller aufs Zimmer zu stellen. Das Hotelrestaurant war sehr gut, ich habe zweimal während meines viertägigen Aufenthaltes dort gespeist. Eine der besten Hotelküchen, die ich bei meinen neun Reisen nach Italien vorgefunden habe. Sehr gutes Weinangebot aus Piemont.

Die Angestellten waren freundlich. Vom Hotel kann man zu Fuß zur Porta Nova, dem Hauptbahnhof, laufen. Es gibt eine Menge kleiner Kaffees in der Gegend, sogar einige Kaufhäuser und Lebensmittelgeschäfte. Ich bin durch das ganze Zentrum von Turin vom Hotel aus gelaufen und habe noch nicht einmal eine Busfahrkarte gekauft.

Danke, abrtn89!

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich habe dieses Hotel sehr gemocht. Sehr stilvoll, nett ausgestattete und bequeme Zimmer, sehr sauber, hilfsbereite Angestellte, tolles Essen und eine Lage die sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten Turins ist (Hauptbahnhof, größere Plätze und Museen, Mole Antonelliana Turm, Geschäfte, Restaurants usw.) Es gab weder eine Klimaanlage noch einen Wecker im Zimmer. Die Wände sind relativ dünn, was aber kein weiteres Problem ist. Es wäre schön, wenn man eine kabellose Internetverbindung hätte (10 Euro pro Tag für eine Kabel-Internetverbindung). Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, cinncitraveler!
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir sind gerade aus dem Piemont, einschließlich eines Aufenthaltes im Grand Hotel Sitea, zurückgekehrt. Das Hotel ist angenehm und bietet die altehrwürdige Eleganz, die man in dieser Gegend erwartet. Uns hat besonders die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gefallen. Man kann fast überall problemlos zu Fuß hinlaufen, einschließlich zu den Einkaufstraßen, Restaurants und zum Theater. Die Hotelangestellten sind jung und enthusiastisch und versuchen immer einem zu helfen. Zum Frühstück, falls man dies wünscht, gibt es ein umfangreiches Angebot und außerdem bietet das Hotel all die üblichen Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Wir fanden, dass der Zimmerpreis für diese Kategorie völlig angemessen war. Falls wir nach Turin zurückkehren würden, dann hätte ich keinerlei Bedenken in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, Sapori!
Tadworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ein sehr befriedigender 3-nächtiger Aufenthalt in diesem bequemen, relativ kleinen Luxuszimmer auf der ersten Etage. Ruhig und gut ausgestattet (schönes Bett und Bettwäsche) mit angenehmen Angestellten und einer hervorragenden Lage um die Altstadt dieser attraktiven Stadt zu Fuß zu erobern. Die Wochenendrate bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant war sehr kunstvoll eingerichtet und sehr formell, was sich etwas auf die Stimmung am Abend ausgewirkt hat, aber es gab eine nette kleine Bar und im Großen und Ganzen habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

1 Danke, Gaspari!
Buckinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist wunderbar, wir sind zwei Mal in den letzten Jahren hier gewesen und werden auf jedem Fall wieder zurückkehren. Turin ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern das Hotel Sitea hat das lange Wochenende nur noch ergänzt.

Im Winter hat man am Ende der mit Säulengängen versehenen Straßen einen atemberaubenden Blick auf die schneebedeckten Berge und im Sommer tummeln sich Schildkröten im Innenhof des Sitea.

Die Angestellten sind wirklich wunderbar, sehr hilfsbereit und höflich. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich auf jedem Fall.

Sehenswürdigkeiten: Das Mole ist ein Muss, es ist mit Sicherheit eines der besten Filmmuseen, die ich besucht habe. Das Zoologische Museum ist auch toll, ebenso das Ägyptische Museum.

Wenn Sie Glück haben sehen Sie vielleicht noch einige der alten, vorbeituckernden, orangefarbenen Straßenbahnen, die mittlerweile mit moderneren, silbernen Bahnen ersetzt werden - wir haben lediglich eine gesehen.

Alles in allem hatten wir beide Male eine tolle Erfahrung.

Danke, TravellingTut!
Marysville, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel ist einfach wundervoll. Wir verbrachten dort 2 Nächte. Die Ausstattung und das Personal sind Spitzenklasse. Das Zimmer war sehr groß, mit großem Doppelbett und einem riesigen Flachbildschirmfernseher an der Wand. Das Zimmer ging auf einen Innenhof hinaus und so war es dort sehr, sehr ruhig.

Dies ist ein erstklassiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Wir kamen mit dem Zug an und gingen zu Fuß zum Hotel, was kaum 10 Minuten dauerte. Die Gegend ist okay und es gibt ein paar schöne (und nicht zu teure) Restaurants in der Nähe. Alles was Sie sich ansehen möchten, können Sie vom Hotel aus ganz bequem zu Fuß erreichen.

Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich mit viel Auswahl - inklusive Rührei, Wurst, Käse, Müsli und den Standardsachen. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Als wir dort waren, war es sehr heiß, aber die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Als wir abreisten, erwähnte ich das an der Rezeption und sie sagten, dass sie das vom Büro aus über eine die Computersteuerung hätten ändern können. Ich hätte früher etwas sagen sollen.

1 Danke, tomahawk06!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren begeistert von unserer Samstagnacht, die wir im Grand Hotel Sitea verbrachten. Wir fanden es ziemlich schwierig, ein Hotel zu finden, da es in Turin scheinbar nicht viele Hotels gibt, die wir als luxuriös beschreiben würden. Aber dieses war charmant, gut ausgestattet, mit hilfsbereitem Personal und es lag sehr praktisch für alles, was wir unternehmen wollten. Ich plane jetzt schon, hier bei einem zukünftigen Operntrip durch Norditalien als alleinreisende Frau zu übernachten. Ich bin überzeugt davon, dass sie es dort schaffen, dass ich mich genauso wohl fühlen werden wie wenn ich mit meinem Mann reise.

Danke, winemaven8!
Centro
NH Torino Santo Stefano
NH Torino Santo Stefano
Nr. 9 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Grand Hotel Sitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sitea

Nr. 1 der Businesshotels in Turin
Nr. 1 der Romantikhotels in Turin
Nr. 3 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sitea Turin, Piemont
Grand Hotel Turin