“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Luxor

BEST WESTERN Hotel Luxor
Nr. 18 von 128 Hotels in Turin
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Best Western Hotel Luxor liegt in einer Seitenstrassen etwa 5 Minuten vom zentralen Bahnhof Porta Nouva Turin entfernt. Damit ist die Lage und Anbindung wirklich ideal. Alles ist in Gehweite erreichbar und man ist perfekt mit Zug und Flughafenbus angebunden. Das Hotel ist mit 6 Stockwerken ziemlich groß und macht von aussen keinen so schönen/neuen Eindruck (typisches Stadthotel) Innen ist aber alles sauber und gepflegt. Das Einzelzimmer war relativ klein, aber vernüftig eingerichtet. Das Bad war auch nicht mehr ganz neu, aber ebenfalls geplegt und sehr sauber. Mein Zimmer war zur Seite raus und daher auch recht ruhig für diese Innenstadtlage. Die Strasse nach vorne ist allerdings recht gut befahren. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. In der Lobby gibt es einen kostenlos und schnellen Internetzugang, die Zimmer haben kostenlos LAN. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Bei dem Preis von 60 Euro bekommt man hier eine sehr ordentliche Leistung bei einer guten Lage. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hpelckmann!

• Ungarisch zuerst
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren vier Nächte vom 27. bis 30. September 2007 hier.
Gute Lage. Die einzige Beschwerde, die ich habe, war das Fernsehen. Ja, es gab mehrsprachige Kanäle, jedoch nur zwei englische, CNN und BBC World News. Ich habe in anderen europäischen Hotels übernachtet, wo es mehrere Kanäle auf Englisch gibt. Was die Angestellten des Hotels betrifft habe ich keinerlei Beschwerden, sie waren alle sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 502.

Bevor wir nach Turin gefahren sind, habe ich mir viele Informationen über die Stadt ausgedruckt (und mitgenommen), unter anderem über die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und natürlich die Geschäfte. Alles war genau so, wie es beschrieben wurde.

Ich muss betonen, dass Turin eine "Laufstadt" ist, man sollte daher entweder die Turnschuhe oder aber richtige Laufschuhe einpacken.

Ich war anfangs sehr skeptisch über die Stadt, da ich viele Kommentare gehört habe, wie heruntergekommen die Stadt sei und dass es viele Prostituierte gäbe. Turin hat sich dann als wunderbares Kurzreiseziel entpuppt. Wir haben keine Prostituierte gesehen, nur einige Jungs, die aussahen, als wollten sie den "Zeitungstrick" an den Touristen anwenden. Die Touristen schienen jedoch genauestens Bescheid zu wissen.

Danke, vaiyela!
Warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren hier für einen Wochenendausflug im Juli und können dieses Hotel durch und durch empfehlen. Unser Zimmer war im 5.Stock und sehr modern, mit Whirlpool, Flachbildschirmfernseher und einer Bar. Das Rezeptionspersonal sprach sehr gut Englisch und beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Wir können auch die Pizzeria/Restaurant Stars & Roses auf der Piazza Paleocapa empfehlen, die nur 10 Minuten vom Hotel Richtung Zentrum entfernt ist. Wir bekamen dort die besten Steaks, die wir je gegessen hatten und für nur 9 Euro können wir auch die Karaffe Chardonnay (1Liter) weiterempfehlen. Das Hotel liegt circa 15/20 Minuten vom Zentrum entfernt, aber es ist nah an den Bussen und Zügen. Für ein 3-Sterne-Hotel hatte es ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen über die Best Western Webseite einen guten Preis, aber passen Sie auf, wenn Sie vor der Buchung öfter als nur einmal auf die Webseite gehen. Wir sahen ein paar Mal nach und entschieden uns dann zum Buchen und gaben unsere Kreditkartennummer an, um das Zimmer zu reservieren. Wir bekamen eine Bestätigungsemail von Best Western für diese Buchung. Auf meiner nächsten Kreditkartenabrechnung war der Hotelpreis zwei Mal abgebucht. Dies war ein Fehler von Best Western und nicht vom Hotel. Ich bekam keine Bestätigungsemail, die mich auf dies hinwies. Das Hotel erstattete mir die Kosten, musste aber 26 Euro abziehen, da dies wie ich annehme die Provision für Best Western war. Ich bin gerade dabei, dies von Best Western zurückzufordern.

1 Danke, Carole EMJ!
Dartford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein Kettenhotel von gutem Standard, sehr günstig in Turin gelegen. Wir hatten eine Suite für 2 Erwachsene und 2 Teenager gebucht und das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit einem Ankleidebereich. Das kontinentale Frühstück war gut und im Preis inbegriffen. Turin war überraschenderweise eine sehr schöne Stadt, mit der Ausnahme des Marktes, der etwas bedrohlich wirkte, wenn man mit zwei Teenager-Mädchen und der eigenen Frau durchgelaufen ist. Auf der anderen Seite ist dies wahrscheinlich in allen Städten das Gleiche; Sie sollten sich also nicht davon abschrecken lassen. Man kann sehr gut in dieser Stadt speisen und es ist auch nicht zu teuer; ich würde auf jedem Fall nach Turin und in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, blockheadLondon!
Nr. 21 von 128 in Turin
Turin Palace Hotel
Turin Palace Hotel
Nr. 1 von 128 in Turin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Luxor

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Luxor
Anschrift: Corso Stati Uniti 7, 10128 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Crocetta
Nr. 14 der Familienhotels in Turin
Nr. 22 der Romantikhotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Luxor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Luxor Turin, Piemont
Best Western Luxor