“Exzellentes Menü zum fairen Preis”
Bewertung zu Quanto Basta

Quanto Basta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Quanto Basta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 4.147 Restaurants in Turin
Preisbereich: 34 $ - 57 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten piemontese Spezialitäten im Fünfgang Menü. Jeder Gang war für sich war sehr gut! Angenehmes, moderndes Ambiente und freundlicher Service.

Danke, 754johannesb!

Bewertet 4. Oktober 2015

Vorzügliches 4-Gang Menue für 28,-- Euro, mit vorigem Amuse-gueule, dazu selbst gebackenes Brot. Alles in einer hervorragenden Qualität, sehr ansprechend und mit viel Liebe präsentiert. Man merkt den jungen Leuten die Freude an ihrem Tun an.
Alle Gänge wurden (auf Englisch) erklärt und beschrieben. Es blieben keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet etwas für alle Geschmäcker und in allen Preislagen.
Wenn wieder Turin dann auch wieder Quanto Basta.

1  Danke, Sting2013!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten das Menü Piemontese für 28 Euro pro Person und es war eine gute Wahl. Es gab vier sehr leckere Gänge, dazu vorneweg einen Gruß aus der Küche und abschließend sogar noch ein paar Pralinen nach dem Desert. Coperto war eingeschlossen im Preis, Wasser mit oder ohne Kohlensäure auch. Und selbst gebackene Minibrötchen gab es bis zum Abwinken. Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Insgesamt also ein schöner Abend.

Danke, Sodapop1919!
Bewertet 14. Oktober 2014

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr gute Weinkarte, hervorragende hausgemachte Nudeln mit weissem Trüffel. Secondi unterschiedlich, Brasato gut, Reale di vitello zu zäh. Weltklasse Friandises zum Kaffee!

• Ambiente
Danke, Andreas B!
Bewertet 20. April 2014

Ein rundum zu empfehlendes Restaurant im Zentrum Turins! Angefangen vom aufmerksamen und freundlichen Service bis hin zum vorzüglichen Essen, bietet das Restaurant bei angenehmen Ambiente einen kulinarischen Kleinod. Im Anschluß an einen leckeren Gruß aus der Küche hatten wir als Vorspeise die pochierten Eier mit Spinat - leicht und schmackhaft zubereitet. Als Hauptgang Tagliatelle mit einer raffinierten, leichten Sauce angereichert mit frischen Salbeiblättern. Auch die Nachspeisen liessen nichts zu wünschen übrig - wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Wellentonne!