“Aussergewoehnlich und nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Ristorante Molo 16

Ristorante Molo 16
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Molo 16 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 169 von 3.631 Restaurants in Turin
Preisbereich: 39 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Salvario
Genf, Schweiz
“Aussergewoehnlich und nur zu empfehlen!”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wer in diesem Turiner Restaurant landet, kann sich auf etwas Besonderes freuen: ausgezeichnetes Essen (Fisch in allen Variationen), Ambiente, herzlicher und persoenlicher Service.... auch wenn ohne Reservierung eigentlich an einem Samstagabend keine Chance besteht, wurde fuer uns alles moeglich gemacht. Selten waren 90 EUR fuer 2 Personen so gut investiert! Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente