“Piemontesische Küche auf schöner Piazza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto di Savona

Porto di Savona
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Porto di Savona keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 171 von 3.324 Restaurants in Turin
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Lüneburg
“Piemontesische Küche auf schöner Piazza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten von dem Restaurant durch Zufall erfahren, weil es einen Bericht darüber im Bordmagazin der Frecciarossa gab und haben kurz auf elektronischem Weg für den selben Tag reserviert.
Das Restaurant ist schön gelegen, man sitzt mitten auf der großartigen Piazza Vittorio Veneto.
Qualität und Menge des Essens waren wirklich in Ordnung. Speisen sind solide und schmackhaft, auch die Küche des Piemont funktioniert - wie alle Regionalküchen- ausgezeichnet ohne unnötigen exotischen Schnickschnack.
Wir (2 Personen) hatten Vorspeise, Hauptgericht, eine Flasche Wein und Café und haben nur etwa 65 € gezahlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also absolut günstig.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

3 Danke, NeoHumboldt!

Eching
“immer wieder gut in stilvollem Alt-Turiner Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten schon Wochen vor unserem Turinbesuch über my-table mit etwas Problemen online reserviert ( inzwischen geht es auch über die Restaurant-Homepage) - mytable.it akzeptiert nur italienische Telephonnummern, über die detsche Seite ging es dann. Als Vorspeise hatten wir Lingua di vitello in salsa verde und Pasta mit Forellenragout, Hauptspeisen waren Insalata di Pollo und scottata di vitello. Dazu eine Flasche Mompertone, Wasser, Espresso und Grappa, der Rechnungsbetrag vom € 68,40 war für Lage, Ambiente und Qualität des gebotenen mehr als fair. Es war unser zweiter, sicher aber nicht der letzte Besuch in diesem Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente