“immer wieder gut in stilvollem Alt-Turiner Ambiente”
Bewertung zu Porto di Savona

Porto di Savona
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Porto di Savona keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 187 von 3.615 Restaurants in Turin
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Eching
“immer wieder gut in stilvollem Alt-Turiner Ambiente”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten schon Wochen vor unserem Turinbesuch über my-table mit etwas Problemen online reserviert ( inzwischen geht es auch über die Restaurant-Homepage) - mytable.it akzeptiert nur italienische Telephonnummern, über die detsche Seite ging es dann. Als Vorspeise hatten wir Lingua di vitello in salsa verde und Pasta mit Forellenragout, Hauptspeisen waren Insalata di Pollo und scottata di vitello. Dazu eine Flasche Mompertone, Wasser, Espresso und Grappa, der Rechnungsbetrag vom € 68,40 war für Lage, Ambiente und Qualität des gebotenen mehr als fair. Es war unser zweiter, sicher aber nicht der letzte Besuch in diesem Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente