“Fast jeden Tag genossen ”
Bewertung zu Enoteca RE DI Coppe

Enoteca RE DI Coppe
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Orta San Giulio
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Quasi unse Aperitifo Bar. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gute Empfehlung für Weine. Man sitzt direkt im Geschehen. Gerne wieder.

Danke, GSRalli!

Bewertet 23. Juli 2018

Schön außen zu sitzen und einen Aperitif genießen. Dazu ein paar kleine
Köstlichkeiten und der Abend kann beginnen. Dazu noch ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne immer wieder.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort zum Degustieren & Geniessen! Ein kleines, aber sehr feines Angebot an spannenden und authentischen Getränken und Produkten. Dazu eine Bedienung mit Herz & Verstand! Bravissimo!

Danke, RolandHitz!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit feinen Weinen und kleinen Speisen. Sitzplätze draussen. Nette Bedienung und gute Preise

1  Danke, Mark G!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Piazza herrschte munteres Treiben - das nachweihnachtliche Weinfestival fand statt. Uns zog es dann aber bald in die Enoteca, um in gemütlicher Atmosphäre den vom Chef Stefano empfohlenen Roero Arneis zu genießen. Wie schon seit vielen Jahren traf er auch diesmal genau unseren Geschmack. Für uns gibt es keinen Ortabesuch ohne Besuch bei Stefano!

4  Danke, AmigoWilly!