‚ÄúFreundlichste Bedienung in ganz Orta San Giulio ūüėė‚ÄĚ

Platz Nr. 44 von 45 Restaurants in Orta San Giulio
K√ľche: Italienisch
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

‚̧‚̧‚̧‚̧‚̧‚̧

Sehr nette Bedienung, Essen leker, Getränke Top und echt leckeres Eis.
Hier f√ľhlt man sich wohl.
Hier kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, raveDave79!

Bewertet 9. Juni 2019

Sonnige Sitzplätze direkt an der Via Olina. Feine Apérogetränke und schöne Fleisch- und Käseteller. Sehr nette Bedienung, wenn man gerade die erwischt!

Besuchsdatum: Mai 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Christian H!
Bewertet 6. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Hier gibt es leckere Eisbecher in großer Auswahl. Geschmacklich hervorragend und die Portionen groß.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke,¬†beermartin!
Bewertet 1. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker, Spaghetti auch. Nette Bedienung und sehr hilfreich. Hinterher gab es selbstgemachte Eis, wahnsinnig viele Sorten

Besuchsdatum: August 2018
Danke, pkampp!
Bewertet 3. April 2018

Gem√ľtliche Eisdiele in unmittelbarer N√§he des Piazza Motta. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen an einem sonnigen Mittag hier zu essen und bestellten voller Freude Spaghetti allo Scoglio (Spaghetti mit Meeresfr√ľchten). Das Essen kam sehr schnell; war jedoch eine gro√üe Entt√§uschung. Hier war absolut kein Profi am Werk. Eine n√§here Beschreibung wollen wir uns ersparen. Normalerweise w√§chst ein(e) Italiener/Italienerin mit Spaghetti und Meeresfr√ľchten auf und wei√ü damit umzugehen. Dieser/Diese jedoch nicht.
Sehr schade - hätten wir uns nicht gedacht.

Vielleicht probieren wir es irgendwann doch noch einmal mit etwas Anderem? Mal sehen.

Besuchsdatum: März 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis