“Traumhafte Lage.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Orta Beach Club - GESCHLOSSEN

Orta Beach Club
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Weilmünster, Deutschland
“Traumhafte Lage.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Wasser. Essen und Service OK. Entscheidend ist die Lage. Nur wegen dem Essen würde ich nicht kommen, aber Musik und Wasser mit Club Ambiente lassen sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Danke, Tosi58!