“Schönes Agriturismo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Cucchiaio di Legno

Il Cucchiaio di Legno
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Orta San Giulio
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schweiz
“Schönes Agriturismo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Saubere, grosse Zimmer mit Bad, wunderbares Frühstücksbuffet, nette aufgestellte , junge Angestellte. Gutes Restaurant. Super Preis/Leistung. Für Paare und Familien.

Aufenthalt April 2014
Danke, kathrin A!

Duisburg, Deutschland
“Einfach köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten drei Antipasti gefolgt von frischer Tagliatelle und einem wunderbaren Risotto. Als 'Hauptgerichte" bekamen wir erstklassiges Kalb- und Schweinefleisch und danach folgte eine Auswahl an Desserts. Zum Schluss gab es noch einen Kaffee. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Es war ein toller Abend und wir haben in einer Woche gleich vier Mal dort gegessen. Das Lokal ist montags, dienstags und mittwochs geschlossen. Das Preis-Leistungs -Verhältnis ist ausgezeichnetes.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente