“Super Pizza, netter Service, klasse Lage”
Bewertung zu Il Pozzo

Il Pozzo
Platz Nr. 23 von 41 Restaurants in Orta San Giulio
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert, das ist ein Muss, sonst gibt's Freitagabend keinen Platz. Die Pizza ist 1a, dünner Boden, alles frisch. Hauswein gut und preiswert. Überhaupt die Getränke preislich super.

Danke, Thomas T!

Bewertet 22. August 2016

Kaum zu glauben: Plastikstühle mit dem wohl besten Essen der Umgebung. Dieses Restaurant fegt locker alle umliegenden Touristenrestaurants weg. 1A Qualität und Küche. Wir sind wirklich verwöhnt und waren mehr als erstaunt. Ohne eine Empfehlung wären wir gar nicht hingegangen. Top Tipp: Pulpo mit Kartoffeln und Oliven, Garnelen und alle Pizzen. Wir waren 3x im Pozzo!

Danke, Christian R!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne Pizza ist, wird hier glücklich werden. Große Auswahl. Sehr gute Qualität. Service OK. Ausblick auf den See einzigartig.
Empfehle ich gerne

Danke, Tosi58!
Bewertet 10. April 2016

Zunächst einmal: für den Abend unbedingt einen Tisch vorbestellen, denn das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein.
Alle Essen kamen sehr schnell auf den Tisch. Qualität und Preis-Leistung-Verhältnis waren angemessen.

Danke, Hanna M!
Bewertet 1. Mai 2012

Cafe & food Il pozzo liegt an schöner Aussichtslage etwas oberhalb des alten Ortkerns Orta San Guilio. Es bietet eine schöne Auswahl an Gerichten (Pizza, Salate, Hauptspeisen, Dessert). Die Qualität und Quantität sind sehr gut. Die Bedienung schnell und freundlich. Und der Preis durchschnittlich (vier Personen mit Vor-, Hauptspeise und Dessert inkl. Getränke Euro 100).

• Ambiente
1  Danke, CristinaWue!