“Es lohnt sich nicht nur wegen der Aussicht sondern auch wegen der Speisen”
Bewertung zu Ristorante Leon D'Oro

Ristorante Leon D'Oro
Platz Nr. 25 von 41 Restaurants in Orta San Giulio
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2017

Das zum Hotel gehörende Restaurant gibt sich äußerlich unscheinbarer als es der Qualität der Speisen zukommt. Wir haben mehrfach sehr gut gegessen - Risotto, Fisch, Fleisch, Pasta mit Pilzen. Umfangreiche Weinauswahl, angemessene Preise, sehr schöne Lage. Teilweise etwas unpersönlicher Service.

Danke, Kurt-Christian T!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

In Orta gibt viele gute bis sehr gute Restaurants und der Löwe gehört zu den sehr guten. Besonders die Fisch- und Plizgerichte hatten es uns angetan. Die Desserts waren dagegen eher durchschnittlich. Tolle Lage und toller Ausblick.

Danke, Inspire675635!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Karte sieht zwar sehr vielversprechend aus und man ist dann auch nicht erstaunt wie schnell die Bestellung auf dem Tisch ist. Angerichtet ist das Essen auch gut, geschmacklich jedoch eher neutral. Hatte noch nie so heisse pasta die und Hummer auf dem Teller - wie bringt man das Zeug so heiss ohne das es schmilzt. Scheint viel vorgekocht zu sein.

Danke, plip78!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen in diesem wunderbar am See gelegenen Lokal. Der Service war eher unkoordiniert, da der Chef viel Energie verbrauchte um sein, zugegebenermassen unprofessionelles Personal lautstark zurechtzuweisen, aber auch das zu tun ist nicht professionell! Und für die Stimmung im Restaurant ist das ein no go.

Das Essen, Thunfisch mit geschmacklich interessanter Avocadomousse Kombination war okay, was für den Preis auch erwartet werden darf. Der Salat war frisch und die Rechnung kam dann überraschend speditiv.

Danke, Margrit Y!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Essen im Leon d'Oro war vorzüglich. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf die Insel - traumhaft! Auch das Personal war freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Karoline H!