“klassische Pizzeria mit Aussicht auf den Lago d´Orta”
Bewertung zu ristorante Bocciolo

ristorante Bocciolo
Platz Nr. 15 von 40 Restaurants in Orta San Giulio
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Rheinland
Beitragender der Stufe 5
“klassische Pizzeria mit Aussicht auf den Lago d´Orta”
Bewertet am 28. August 2013

Hier haben wir die perfekte Pizzeria gefunden, um mit unseren 2 Kindern gemütlich auf der schönen Terrasse einen ruhigen Abend zu verbringen. Die Aussicht auf den See ist einfach wunderbar und allein deshalb ist das Lokal einen Besuch wert.
Es gibt klassische Pizza aus dem Steinofen, gute, leckere Nudelgerichte und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Besonders nette Begebenheit: Wir wohnten in einer Ferienwohnung und hatten für das Abendessen zu Hause vergessen den Parmesankäse einzukaufen. Eine kleine Abenteuertour nach Ladenschluss endete hier erfolgreich! Wir waren nach 2xEssen bereits bekannt und haben frischen Parmesankäse bekommen! DAS ist Service, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente