“Habe den Charme genossen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu San Rocco Hotel

San Rocco Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Habe den Charme genossen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

Wir waren schon zwei Mal im Hotel San Rocco, einmal 2003 und wir fanden es so gut, dass wir am Ende unseres Urlaubes 2005 wieder dorthin fuhren. Die Angestellten waren einzigartig, jedes Mal wenn wir da waren. Wir hatten einen Abend im Speisesaal gegessen und es ist dort wirklich voll von altem Charme und Klasse. Manche Leute könnten dies nicht mögen, aber so war es hier immer und so sollte es auch bleiben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Staines, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2005

Wir waren für eine Woche im Juni hier und hatten auch unsere Hochzeitsfeier hier geplant. Unser Zimmer hatte den schönsten und atemberaubenste Blick auf den See. Nicht alle Zimmer sind so schon, es ist es aber wert den Aufschlag für ein Zimmer mit Seeblick zu bezahlen. Deswegen kommen ja auch die meisten nach Orta, da es das bezaubernste Dorf, das Sie um den gesamten See finden werden, ist. Einen kleinen Fußmarsch vom Hotel entfernt liegt der Marktplatz, an dem Sie viele nette Bars und Restaurants mit Blick auf den See finden werden. Das San Rocco ist das einzige 4 Sterne Plus Hotel am See in Orta und ich glaube das Einzige mit Pool und Terrasse. Es ist für sein gutes Essen bekannt und hat, davon abgesehen, dass es unsere 45 köpfige Hochzeitsgesellschaft verpflegt hat, erstklassiges Essen und Weine. Der Service ist aufmerksam und gut organisiert, besonders diese unglaublich schöne Hochzeitsfeier auf der Terrasse, der Blick auf den See und die darin liegende Insel mit dem glasklaren Wasser war atemberaubend. Dieses Hotel verdient 500% für seine Lage. Ich verstehe, warum andere von den Zimmern entäuscht waren, da ich die Einrichtung nicht den 4 Sternen entsprechend finde (pinke und orangene Farben). Die mit Marmor verkleideten Badezimmer sind aber modern und schön, wenn die Zimmer renoviert währen, könnte es sogar ein 5 Sterne Hotel sein. Die Angestellten waren professionell und freundlich, die Rezeptionistin hat eine Stunde damit verbracht, den auf dem Zug verlorenen Koffer meiner Mutter aufzufinden! Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich glaube ich bin befangen, wenn Sie allerdings erst in Orta waren und draußen am See waren, werden Sie mich verstehen!

3 Danke, lizmcnulty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orta San Giulio.
Hotel La Bussola
Nr. 8 von 11 in Orta San Giulio
Hotel Ristorante Giardinetto
Hotel Ristorante Giardinetto
Nr. 1 von 5 in Pettenasco

Sie waren bereits im San Rocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Rocco Hotel

Unternehmen: San Rocco Hotel
Anschrift: Via Gippini 11, 28016 Orta San Giulio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Orta San Giulio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Orta San Giulio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Rocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Rocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Rocco Orta San Giulio
San Rocco Orta Giulio