“schöne Lage, aber leider ein schlechtes Hotel”
Bewertung zu San Rocco Hotel

San Rocco Hotel
“schöne Lage, aber leider ein schlechtes Hotel”
Bewertet am 15. September 2013

Vorab, das Hotel hat eine Traumlage direkt am See..allerdings stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Zimmer sind dreckig, das Personal uninteressiert und der Poolbereich scheint von 1970 zu sein.Nach unserer Beschwerde haben wir zwar eine Junior Suite erhalten, aber alles hat dies leider nicht wett gemacht. Das Frühstück muss man in geschlossenen Räumen zu sich nehmen, obwohl das Restaurant eine tolle Terrasse hat. Schade, ein schöner Flecken Erde, mit einem schlechten Hotel !

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Arnt H!

Burgdorf, Bern, Switzerland
Bewertet am 8. August 2013

Lage traumhaft, sonst stimmt eigentlich nichts, jedes Extra zum Frühstück muss bezahlt werden, bei diesem Preis, was denkt sich das Management?
Der Pool wie im Kindergarten mit einer Kordel abgeschlossen, ich glaubte es kaum.
Tiefgarage zusätzlich 9 Euro im Tag. Ich wundere mich, dass hier noch Gäste kommen, ausser wegen der schönen Lage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Brigitte A!
Zentraleuropa
Bewertet am 24. September 2012

Nach den grandiosen Erlebnissen sind wir heuer mit zwei Paaren angereist.
Es war wieder empfehlenswert, die Zimmer sehr gut eingerichtet. Das Frühstück perfekt.
vergangenes jahr haben wir genossen, wenn wir abends aus der Stadt kamen, das letzte Glas noch auf der Terasse am Wasser zu geniessen und den Tag in völliger Ruhe bei glucksendem Wasser abzuschliessen. Dies war heuer nur ein einziges Mal möglich, weil es drei Hochzeiten gab, die diese Räumlichkeiten komplett besetzt haben.
Mit der Rezeption habe ich gesprochen, dass ich das nächste Mal wohl vorher anrufen werde, ob eine Veranstaltung während unseres Aufenthaltes stattfindet. Eigentlich schade.
Wir fahren aber auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Ipsylon!
Zentraleuropa
Bewertet am 8. September 2011

Das Zimmer im Haupthaus war sehr modern eingerichtet, sehr geschmackvoll. Es bot ausreichend Platz und gute Kühlung für einen ruhigen Schlaf.
Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden, was man eigentlich benötigt. die Bedienung war zuvorkommend und sehr nett. Da das Haus auf einem Ufervorsprung steht ist man auf der Terasse nur 5 Meter weg vom Wasser. Dort und am Pool hört man nur leichtes glucksen und ab und zu ein Motor eines Fischer- oder Motorbootes - ansonsten absolute Ruhe. Sehr ungewöhnlich für einen norditalienischen See.
Der Ort ist fast ohne Autos und eine Idylle. Es gibt viele Lokale mit sehr sehr netten und aufgeschlossenen Menschen. Abzocke von Touristen haben wir nicht verspürt.
Ein Hotel und ein Ort, an dem wir ganz sicher zurückkehren werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Ipsylon!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Orta-Sees nahe dem Zentrum der Ortschaft Orta San Giulio. Man genießt einen traumhaften Blick auf den See und die Insel. Unser Zimmer war zwar nicht allzu groß und mit Blick in einen Garten, dafür gab es eine kleine Terrasse. Badezimmer war ok, ebenso das Frühstück. Die Zimmerpreise sind gerade noch erträglich. Restaurant, Bar und Wellness sind geradezu absurd überteuert. Das trifft auch auf die Restaurants in der Stadt zu, die Wirte haben hier offenbar ein Kartell gebildet und zocken hemmungslos ab. Auch so kann man einen an sich bezaubernden Ferienort ruinieren. Schade. Das Personal des Hotels war freundlich, aber hoffnungslos überfordert, für einen Betrieb dieser Größe sind es auch viel zu wenige Angestellte.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SFreitag!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist schön gelegen und schön anzusehen - aber das ist schon alles, was es zu bieten hat. Unser Zimmer für 200€ pro Nacht war klein und dunkel, und im Bad waren Schimmelspuren.

Auf unsere Frage, was man denn bei Regen noch tun könnte, wurden uns keine Vorschläge geliefert.

Das Frühstück war gut, wenn auch drinnen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Niggug!
Zug, Schweiz
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt traumhaft am Lago d'Orta und ist im Zimmerbereich komplett durchrenoviert. Für 1 Nacht geht eine Camera classica, ansonsten ist das zu klein. Leider wurden alle Wände in einem tristen schlamm Ton gemalt, das macht das Hotel etwas düster. Der Ausblick auf den See ist genial. Das Frühstück italienisch - in Ordnung. Der Aussenpool geht erst am 11. Juni in Betrieb - nicht sehr kundenfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, spatante!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orta San Giulio.
Hotel La Bussola
Nr. 7 von 11 in Orta San Giulio
Hotel Ristorante Giardinetto
Hotel Ristorante Giardinetto
Nr. 1 von 5 in Pettenasco

Sie waren bereits im San Rocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Rocco Hotel

Unternehmen: San Rocco Hotel
Anschrift: Via Gippini 11, 28016 Orta San Giulio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Orta San Giulio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Orta San Giulio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Rocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Rocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Rocco Orta San Giulio
San Rocco Orta Giulio