“Wunderschönes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L'Ustaria Ca dal Rat

L'Ustaria Ca dal Rat
Platz Nr. 5 von 40 Restaurants in Orta San Giulio
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wunderschönes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gute Küche mit originellen Gerichten, netter unglaublich schneller Service. Die Tische wurden nur einmal pro Abend besetzt obwohl alles reserviert war. Von den selbstgebackenen Grisinis bis zum Tartar von frischen Früchten mit Eis ein großer Genuss.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Brandoberndorf!

Bern
“Ein echtes Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Von der Strasse aus deutet nichts darauf hin, dass einen gleich links um die Ecke runter ein echtes Kleinod erwartet. Die Lage direkt am See ist wunderschön und auch die Tische und Gedecke sind sehr einladend gestaltet. Man fühlt sich einfach wohl hier. Die Bedienung nahm uns sehr freundlich in Empfang und wir konnten uns einen Tisch aussuchen.
Wir genossen vor dem Essen noch ausgiebig den Sonnenuntergang an diesem schönen Juli-Abend und bestellten erst später. Die Vorspeise (ich: Gamberi di fiume/ sie: Thunfisch-Tartar) war super, bei den Primi sind insbesondere die hauseigenen Ravioli zu empfehlen. Als secondi hatten wir beide die Seebrasse, die vorzüglich schmeckte. Der vom Kellner dazu empfohlene Wein aus der Region war spitzenklasse.
Der Preis war äusserst fair. Die Bedienung war absolut makellos und sehr freundlich.
Fazit: Ich kann dieses Restaurant wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen (5 Sterne) und wir werden garantiert wieder hier essen, wenn wir nach Orta zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, isi-on-tour!
Leissigen, Schweiz
“perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

hier passt einfach alles. die lage direkt am see, der service, die feine küche, weinkarte und auch der preis lassen keine wünsche offen und auch keine beschwerden zu! können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und ist keine 3km von orta san giulio entfernt. würden wir immer wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, mbrawi!