“Ganz nah an der Bootsanlegestelle ”
Bewertung zu Ristorante Venus

Ristorante Venus
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in Orta San Giulio
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Außer einheimischen kräftigen Spezialitäten gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen, wobei hier die Auswahl nicht groß ist, aber der Kuchen dafür hervorragend schmeckt. Besonders zu empfehlen ist ein Kuchen, der der Linzer Torte zum Verwechseln ähnlich sieht, aber mit Feigenmarmelade und Nüssen belegt ist.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gafra2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Lage und Essen sehr genossen. Das Restaurant ist auch innen sehr geschmackvoll eingerichtet.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, FerdinandBraun!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Beste Lage an der Piazza Motta mitten in Orta San Giulio mit Blick auf die Isola San Giulio.
Wir waren zweimal dort zum Abendessen.
Sehr leckeres italienisches Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren rundum zufrieden.

Danke, stephanh837!
Bewertet 12. August 2018

Sehr guter Service, das Personal spricht deutsch.Ein paar Tische sind direkt am Wasser, aber auch von den Anderen hat man eine gute Sicht aufs Wasser.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Evi57Alleinzuhaus!
Bewertet 8. August 2018

Tischreservierung, an der Wasserlinie empfohlen. Die Tische hinter dem Restaurant sind direkt am See. Sehr romantisch. Das Essen und die Weinauswahl ist vorzüglich und der Service absolut professionell und aufmerksam. Ein Muß, wenn man in Orta San Guilio ist.

Danke, feilsi!