“Rundum ok. Lage gut.”

Platz Nr. 19 von 41 Restaurants in Orta San Giulio
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Grober, vermeidbarer Fehler: Sonntags hingehen. Generell sonntags Orta San Giulio. Preis/Leistung ist vollkommen ok, allerdings nichts besonderes. Pizza war reichlich. Man sollte versuchen einen Seeplatz zu bekommen, sonst lohnt sich das nicht unbedingt, außer man will eben irgendetwas essen.

Danke, klnrdknt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.112)

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Nähe zum See macht dieses Restaurant attraktiv, die Karte liest sich sehr gut. Wir entscheiden uns für das Menü für 38€ p.P. und werden damit etwas enttäuscht. Essen in Italien ist in der Regel sehr schmackhaft, die einzelnen Gänge wirken eher lieblos zusammengestellt. Keine Besonderheit. Für den Preis eher enttäuschend.
Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Danke, Janette M!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant, haben 3x dort gegessen.
Die Salate sind sehr gross, frisch und sättigend für ein Mittagessen perfekt. Pizzas sind auch lecker! Beim Caprese mochte ich die Mozzarella nicht. Die Speisen werden optisch schön angerichtet, das Personal ist hauptsächlich sehr zuvorkommend. Würde dort wieder essen gehen!

Danke, StephanieE2024!
Bewertet 3. August 2017

Mitten im Ort und an prächtiger Aussichtslage direkt am See gelegen. Essen fein zubereitet und modern präsentiert. Gute Weine. Empfehlenswerte Desserts (z.B. Zuppa Inglese)

Danke, ottoemilb!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ristorante Venus liegt im schönen Orta San Giulio direkt am Wasser. Der Blick auf den See und die Isola San Giulio ist traumhaft, es ist geradezu ein Muss und aus meiner Sicht auch eine längere Anreise Wert, dort die Abendstimmung in der einsetzenden Dämmerung zu erleben. Die Pizza ist gut, das Restaurant bemüht sich auch ansonsten um in höheres Niveau, das aber manchmal vor allem preislich erreicht wird. Die Qualität ist trotzdem insgesamt gut, das Restaurant ist, obwohl die Lage das vermuten lässt, absolut keine Touristenfalle.

Es ist aber mehr die Lage als das Essen, die begeistert.

Danke, Milki2014!