“Touristenmagnet, gutes Essen”

Platz Nr. 16 von 40 Restaurants in Orta San Giulio
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Lage am Wasser ist toll, die Speisekarte reichhaltig, der Service schnell. Uns war es zu turbulent.

Danke, Eva P!

Bewertet am 8. August 2013

Die Lage ist schön am Wasser, die Bedienung freundlich, das Essen tadellos, könnte nicht besser sein!

1  Danke, Brigitte A!
Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten 2 Tage in Orta San Giulio uebernachtet u. Aufgrund der Top Lage diese Pizzeria aufgesucht.
Der italienische Salat mit dem besten Balsamico Bianco ( Fa. Dodi, muss man sich merken) wurde auch als eine Portion als Vorspeise für zwei Personen ohne Probleme serviert.
Dieser Salat war einfach ausgezeichnet. Auch die Pizzas waren geschmacklich im gewohnten italienischen Standard.
Die angebotenen regionalen Weine waren geschmacklich, wie preislich sehr gut.
Vor dem Besuch Autan nicht vergessen wegen der Mücken aufgrund der Seenähe.

Danke, 915Martin!
Bewertet am 2. August 2011

Selbst in so hervorragender Lage sind die Preise überzogen. Eine uninteressante Karte und unfreundliches Personal runden das Erlebnis ab. Schade, denn das direkt am Hauptplatz mit Blick auf den See gelegene Restaurant könnte eine Attraktion sein. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis vor ein paar Jahren besser.

1  Danke, SFreitag!
Bewertet am 8. September 2010

Wir wurden freundlich empfangen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Wir haben dort die beste Pizza mit bester Aussicht und tollem Ambiente gegessen.
Am besten gefiel uns in dem Restaurant die Aussicht auf den See und die Insel. Man kann direkt am Wasser sitzen. Alle Speisen und Getränke waren hervorragend (an verschiedenen Tagen).
Solange das Restaurant nicht voll ist, ist der Service gut.

Beim nächsten Mal werden wir wieder dort essen.

Danke, urlauber019!