“2 prachtvolle Michelin-Sterne”

Preisbereich: 112 $ - 188 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

ein wunderbares Essen In orientalischer Athmosphäre. Die Begleitweine waren von hoher Qualität und perfekt zum Essen abgestimmt. Die Weinansage war leider fast nicht verständlich und zu hektisch.

Danke, PeterM10716!
Bewertung schreibenBewertungen (2.540)

Bewertet 25. September 2017

Erstklassig in jeder Beziehung (mit Ausnahme des Reservierungsvorgangs über das total überlastete Call-Center!). Eindrucksvoller Bau innen und außen, top Service und Beratung, individuelle Abwandlung des Menüs - ein positives Erlebnis für Augen und Gaumen.

Danke, Kurt-Christian T!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ohne Fehl und Tadel. Optisch, geschmacklich und vom Service her erste Sahne. Teuer und das Geld wert.

Danke, Inspire675635!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Waren zu zweit da, kann's jedem empfehlen der was von sich hält... Die Villa fantastisch, das Essen perfekt, Das Personal einzigartig.
jedes Detail wird aufmerksam gepflegt.

einfach toll

Liebe Grüße aus Locarno

T & P

1  Danke, BongarzonePasquale!
Bewertet 23. Juli 2016

Sehr gespannt liesen wir uns im Ristorante des Hotel Crespi verwöhnen. Zum Apéro wurden sehr viele Köstlichkeiten serviert. Weniger wäre mehr gewesen. Das Amuse Bouche entsprach nicht unserem Geschmack und war unserer Meinung nach etwas zu gewagt. Die anderen Gänge haben uns sehr gut geschmeckt! Eine auserlesene Weinkarte mit dementsprechenden Preisen rundet das Angebot ab. Nach dem Hauptgang wollten wir eine Pause, da zuvor die einzelnen Gänge in einem äusserst schnellen Tempo serviert wurden. Schade für ein solches exquisites Lokal! Nach zwei Desserts wurden zum Abschluss nochmals verschiedenste Süssigkeiten und Patisserien aufgetischt. Wir haben Süssigkeiten wirklich sehr gerne, aber dies war für uns zu viel. Der Service war sehr zuvorkommend.

2  Danke, blaumuesli!