“royale Eleganz in der Republik Italien”
Bewertung zu Hotel Royal Superga

Hotel Royal Superga
Nr. 1 von 8 Hotels in Cuneo
berlin
“royale Eleganz in der Republik Italien”
Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Inhabergeführte Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Cuneo zu erkunden. Sicherer Parkplatz auf dem Hof. Geräumige Zimmer mit nostalgischem Charme und modernem Bad und Fernseher. Obwohl ein Stadfest lief, schliefen wir ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet, Eier, Wurst, Käse, Cerealien sowie von der Besitzerein selbst gekochte herrliche Konfitüre. Herzliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wolfgang3!
royal10, Manager von Hotel Royal Superga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang3,
Ihre Meinugn freuen uns sehr gut herzlich und sorgfaeltig hat uns sehr Freunde und sie sind stolz.
Mit Herzliche Gruesse,
Direktion und Staff Hotel Royal Superga

Berlin
Bewertet am 21. Juni 2013

anlässlich einer touristischen Inspektionsreise verbrachte ich 3 Nächte in diesem, netten
Hotel organisiert wurde mein Aufenthalt von ATL (Azienda Turistica Locale del Cuneese).
Durch die überdurchschnittliche Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaberin fühlte ich
mich die gesamte Zeit (14. - 17.Juni 2013) äußerst wohl in diesem Hotel und der gesamten
Region. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ist ebenfalls als gut zu bewerten. Die
Zimmer sind großzügig gehalten, es freien Internetzugang (WiFI), Sky Anschluß, einen DVD
Player, Filme in mehreren Sprachen sind am Empfang verfügbar. Das Hotel ist auf jeden
Fall weiter zu empfehlen.
Hans-Joachim Goldschmidt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, HJGBLN!
royal10, Direttore von Hotel Royal Superga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Goldschmidt,

eine positive Meinung bezüglich unserer Arbeit und des Hotels wird von allen meinen Mitarbeitern und mir immer sehr geschätzt.

In diesem Fall bedeutet es uns sogar besonders viel als Ausdruck eines Gastes, der durch seine Arbeit einen besonderen Blick und Kenntnis für solche Details und Strukturen hat.

Somit möchte ich mich hiermit nochmals bedanken für Ihre öffentlich geäußerte Zufriedenheit bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Royal Superga.

Beste Grüße,

Die Direktorin
Waedenswil, Schweiz
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben im August 2011 eine Uebernachtung in diesem zentralen Hotel gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und genügend gross mit einem sehr grossen Flachbildschirm und Satelittenfernsehen. Unser Zimmer lag gegen die ruhige Seitenstrasse und wir schliefen ausgezeichnet.
Das Hotel verfügt im Hinterhof über einen eigenen Parkplatz, der etwas schwierig zu finden ist.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kurt I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cuneo.
Best Western Hotel Principe
Nr. 6 von 8 in Cuneo
Cristal Hotel Cuneo
Cristal Hotel Cuneo
Nr. 5 von 8 in Cuneo

Sie waren bereits im Hotel Royal Superga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Superga

Unternehmen: Hotel Royal Superga
Anschrift: Via Carlo Pascal, n.3 corner Piazza Galimberti, 12100, Cuneo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Cuneo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Cuneo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Superga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Superga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Superga Cuneo, Piemont
Royal Superga Hotel