“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Asti
Bisingen
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Castello di Villa liegt auf einem Huegel in der kleinen Ortschaft Fr.Villa ganz in der Naehe von Asti. Die Aussicht ist bei guter Sicht unglaublich. Im Vordergrund sehen sie die Weinhuegel des Piemont und im Hintergrund die Alpen. Um die Villa befindet sich ein sehr gepflegter Garten mit einem ausreichend grossen Swimmingpool. Uns wurde vom Gastgeber eine Suite zum Doppelzimmerpreis angeboten, da alle Doppelzimmer ausgebucht waren. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Fuer die angebotene Weindegustation im hauseigenen Weinkeller reichte uns die Zeit leider nicht. Weinauswahl ist bemerkenswert. Das Hotel bietet abends Menues an in gehobener Qualitaet. Die wunderschoene Terasse konnten wir leider zum Essen wegen der Temperatur nicht nutzen. Hotel ist rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, RolandKarle!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Schon bei der Ankunft und der Begrüssung durch den Gastgeber war uns klar, dass wir am richtigen Ort gelandet sind, um uns für ein paar Tage so richtig verwöhnen zu lassen. Der einzigartige Charme dieses stilvoll restaurierten Schlösschens mit wunderschöner Aussicht, kleinem Pool und unvergesslichem Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Die ruhige Lage ist sowohl Ausgangspunkt für Besichtigungen der umliegenden Dörfchen als auch für ausgedehnte Spaziergänge durch die romantische Hügellandschaft. Und die Küche des Hauses verliert auch dann nichts von ihrem Zauber, wenn der Chefkoch krank wird und der Hausherr höchst persönlich hinter den Herd steht.
Noch bevor wir schweren Herzens abreisen mussten war uns klar: Wenn Piemont, dann Castello di Villa!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stefan P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Tolles Boutique Hotel, viel Charme, ausgezeichnete Küche, sympathischer Gastgeber und Personal. Stilvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen, wenn jemand Ruhe und Erholung in wunderbarem Ambiente sucht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Groppera!
Mümliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Castello di Villa wird von Schweizern geführt.
Vorweg - der Service ist Weltklasse.
Die Unterkunft bietet alles, was man für einen Verwöhnurlaub braucht. Wunderschöner Garten mit Pool, die Zimmer stilvoll eingerichtet, W-Lan, toller TV usw.
Die Umgebung ist traumhaft.
Das Essen ist sehr regional - Preisleistung ist dazu noch top.
Sehr zu empfehlen - leider waren wir nur eine Nacht in diesem Castello.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Pascal D!
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel Castello di Villa ist ein sehr stilvolles Hotel. Gastgeber Peter Müller und sein Team versprühen schon bei der Begrüssung eine Herzlichkeit und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag unter dem Dach im obersten Geschoss, mit wunderbaren Blick in die Hügel des Piemonts. (Der fehlende Lift und die vielen Treppen tragen zum täglichen Fitnessprogramm bei). Die Zimmerhöhe war beeindruckend, bis unter die First reichte sie und gab dem Zimmer dadurch einen grosszügigen Touch. Badezimmer ebenfalls gross und bestens eingerichtet. Das Restaurant im Untergeschoss bietet ein grosses Frühstücksbuffet und am Abend eine Auswahl an besten Speisen und Weinen aus der Region. Der Garten und das Swimmingpool laden zum Relaxen ein. Wir haben den Aufenthalt und die Ausflüge in die nahe Umgebung (Weinberge des Barbaresco und Barolo, Städte Asti und Alba) nur genossen. Die Lage und das spezielle Hotel eignen sich auch zum Abschalten und Ausklinken aus dem hektischen Alltag.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, cws_csw!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Castelli di Villa ist wirklich ein ausgezeichnetes Boutique Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Schweizer Gastgeber unter der Führung der Privilegegruppe machen einen ausgezeichneten Job und wir waren bestens aufgehoben. Die Themenabende im Restaurant sind ein Erlebnis und die Küche war ausgezeichnet.
Der eigene begehbare Weinkeller sucht seinesgleichen. Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt bestens und falls man auch noch Privilegemember ist umsomehr.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, KaufmannZ!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir gehen jeden Frühling ins Piemont um Wein zu degustieren und natürlich auch zum kaufen. Dieses Jahr waren wir zum ersten mal im Castello di Villa. Ein sehr nobles Haus unter Schweizer Führung. Wir waren in einer der Suiten untergebracht. Das Zimmer liess denn auch keine Wünsche offen: eine wunderschöne Aussicht auf die Rebberge, ein grosses Bett, schönes Badezimmer und eine Ankleide. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit geheiztem Pool. Auch das Hotel-Restaurant (mit wunderschönem Weinkeller) ist absolut top. Wir hatten an einem Abend vor dem Dinner noch an einer (vom Hotel organisierten) Weindegustation, welche vom Chef persönlich durchgeführt wurde, teilgenommen. Das Hotel ist super gelegen. Man erreicht alle bedeutenden Weindörfer (Barolo, Alba, etc.) mit dem Auto innerhalb von max. einer halben Stunden.

Fazit: Jedem zu empfehlen, der neben guten Weinen auch wert auf ein schönes Hotel legt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, nick24_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asti.
Hotel Castello
Relais Sant'Uffizio Wellness & SPA
Castello di Guarene
Castello di Guarene
Nr. 1 von 3 in Guarene

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa

Unternehmen: Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa
Anschrift: Via Bausola, 2, 14057, Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 von 18 Hotels in Asti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Villa Asti
Castello Di Hotel