“Wie in der Steiermark und doch bald beim Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PinBologna Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asti suchen?
PinBologna Residence
PinBologna Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via N. Sardi 35, 14030, Asti, Italien   |
“Wie in der Steiermark und doch bald beim Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Der Spaß beginnt bereits bei der Anreise: Aus Wien am besten mit Niki nach Mailand fliegen und dort einen Fiat 500 ausborgen. Auf der Fahrt kommt dann schon das richtige Italienfeeling auf. In Rocchetta angekommen wird man von der Familie Bologna auf das freundlichste begrüßt. Gleich mal ein Schlückchen probieren..... Am Abend dann in eine der vielen wunderbaren Enotecas, Chiara und Bernhard kennen sie alle, und fein geschmaust.
Absacker auf der herrlichen Terasse und Vorbereitung auf den nächsten Tag, es soll ans Meer gehen. Aber auch direkt in der Umgebung gibt es sowohl landschaftlich als auch kulturell sehr interessante Besichtigungsziele. Vielleicht erst mal mit einem der Gratisräder rauf in den Naturpark direkt hinter Rocchetta, natürlich mit Picknickkorb, und, und, und......
Wir kommen seit Jahren jedes Jahr und natürlich nächstes Jahr wieder.
Schwerste Empfehlung !!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Parterre sind für Familien mit kleinen Kindern geeigneter, auch weil sie gleich ins Po ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Manfred N!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir kennen die Weingutsbesitzer Chiara und Bernhard nun schon viele jahre und geniessen unsere jährlichen Aufenthalte immer in vollen Zügen. Wir finden den Ort und die Menschen so traumhaft dass wir 2010 sogar unsere Hochzeit mit 80 Gästen auf Pin Bologna und den umliegenden herrlichen Locations gefeiert haben. Ideal auch für Kinder da die gesamte Anlage in sich abgeschlossen ist. Chiara und Bernhard sind sehr herzlich, sprechen deutsch und sind bei allen Fragen rund um das Piemont, Wein, Essen, Reisetips, etc. immer behilflich. Die Apartments sind liebevoll eingerichtet, gemütlich und stets sauber - alles in allem ein Ort zum Verlieben! Dina & Markus mit Luke, Stuttgart

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, mlechler!
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wunderschöne Tage bei sehr gutem Wein und tollem Essen! Riesiges Engagement von Chiara und Bernhard, der Familienanschluss ist hier inbegriffen - wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Tolle Abende im Garten, Scopa mit der Chefin bis tief in die Nacht, Hans Geburtstag im Keller beim " Privatissimo", Kettenkarussell und Boxauto an Feragosto mit der ganzen Gruppe und nicht zu vergessen die süßen Welpen! Ein rundum gelungener Urlaub mit hohem Erholungswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder, müssen ja auch nach unserem Wein schauen :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Birgit01111969!
Bludesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Immer wieder ein herzliches Willkommen und Ankommen mit all den kulinarischen Genüssen! Es ist Zeit mit der "Familie". Und natürlich darf die Qualitätskontrolle der in den Fässer liegenden und reifenenden Weinen auch nicht fehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, georggeutze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

"auf Reisen zuhause ankommen" beschreibt am besten das Wohlfühlen bei der Familie Bologna.

Die Lage der Residencia ist zwar in einem kleinen Kaff wo nix passiert, aber als Ausgangspunkt und Ruhepol für Sternförmige Trip´s nach Asti, Portofino, Genua, Barolo sogesehen genial, weil man "heim kommt", Ruhe, Entspannung und familiäre Atmosphäre findet.
Wenn man mal gar nix vorhat - macht nix - Die Gastgeber haben immer schlaue Ideen - und die Zeit vergeht viel zu schnell.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, wkoelbl!
Wr. Neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Trotz Nebel und Nieselregen (daher gibts auch nur ein sehr gut!!!) ein Genuss!
Ein besonderes Dankeschön an die "Kümmerer" Chiara und Bernhard!
Eure Tips, Reservierungen, Begleitungen usw. sind unbezahlbar.
Sissi & Michael

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GnauerM!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Bernhard und Chiara kümmern sich persönlich um Ihre Gäste und man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl. Kinder sind hier willkommen und finden in den Gastgeber Kindern schnell Freunde.
Die Ferienwohnung sind groß, gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Leider waren wir nur eine Nacht hier, da wir aus Zufall au PinBologna gestoßen sind.
Wir wissen aber, daß wir bei unserem nächsten Piemont Besuch (dieser steht schon an) 1 Woche hier bleiben werden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Annemarie K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asti.
Hotel Lis
Nr. 1 von 1 in Valleandona
Hotel Castello
Hotel Castello
Nr. 2 von 18 in Asti

Sie waren bereits im PinBologna Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PinBologna Residence

Anschrift: Via N. Sardi 35, 14030, Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 29 Sonstigen Unterkünften in Asti
Preisspanne pro Nacht: