“Kommen auf jeden Fall wieder”
Bewertung zu PinBologna Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asti suchen?
PinBologna Residence
Bewertet am 28. November 2012

Wunderschöne Tage bei sehr gutem Wein und tollem Essen! Riesiges Engagement von Chiara und Bernhard, der Familienanschluss ist hier inbegriffen - wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Tolle Abende im Garten, Scopa mit der Chefin bis tief in die Nacht, Hans Geburtstag im Keller beim " Privatissimo", Kettenkarussell und Boxauto an Feragosto mit der ganzen Gruppe und nicht zu vergessen die süßen Welpen! Ein rundum gelungener Urlaub mit hohem Erholungswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder, müssen ja auch nach unserem Wein schauen :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit01111969!
Es gibt aktuelle Bewertungen für PinBologna Residence
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2012

Immer wieder ein herzliches Willkommen und Ankommen mit all den kulinarischen Genüssen! Es ist Zeit mit der "Familie". Und natürlich darf die Qualitätskontrolle der in den Fässer liegenden und reifenenden Weinen auch nicht fehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, georggeutze!
Bewertet am 27. November 2012

"auf Reisen zuhause ankommen" beschreibt am besten das Wohlfühlen bei der Familie Bologna.

Die Lage der Residencia ist zwar in einem kleinen Kaff wo nix passiert, aber als Ausgangspunkt und Ruhepol für Sternförmige Trip´s nach Asti, Portofino, Genua, Barolo sogesehen genial, weil man "heim kommt", Ruhe, Entspannung und familiäre Atmosphäre findet.
Wenn man mal gar nix vorhat - macht nix - Die Gastgeber haben immer schlaue Ideen - und die Zeit vergeht viel zu schnell.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wkoelbl!
Bewertet am 23. September 2012

Trotz Nebel und Nieselregen (daher gibts auch nur ein sehr gut!!!) ein Genuss!
Ein besonderes Dankeschön an die "Kümmerer" Chiara und Bernhard!
Eure Tips, Reservierungen, Begleitungen usw. sind unbezahlbar.
Sissi & Michael

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GnauerM!
Bewertet am 18. Mai 2012

Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Bernhard und Chiara kümmern sich persönlich um Ihre Gäste und man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl. Kinder sind hier willkommen und finden in den Gastgeber Kindern schnell Freunde.
Die Ferienwohnung sind groß, gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Leider waren wir nur eine Nacht hier, da wir aus Zufall au PinBologna gestoßen sind.
Wir wissen aber, daß wir bei unserem nächsten Piemont Besuch (dieser steht schon an) 1 Woche hier bleiben werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annemarie K!
Bewertet am 1. Februar 2012

Ausgezeichnet, denn der Chef & Chefin begrüßen persönlich und kümmern sich wirklich um ALLES ! Super auch der Vorgarten, wo man abends bei gutem Wein sich so richtig in das Piemont "reinhängen" lassen kann. Empfehlenswert auch eine Führung durch die Weinproduktion und Flaschenabfüllung, wobei man sicher vollbepackt mit dem Auto heimwärts fährt denn "Mitgebrachtes" schmeckt bekanntlich besser!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Italienisch/österreichische Gastfreundschaft wie man es sich wünscht. Sehr herzlich, sehr persönlich. Man fühlt sich sofort wohl...morgens nicht immer, nach einem weinseligen Abend :).
Unterkunft mit guter Preis/Leistung, auch für Kinder (kleiner Pool) gut.
Das Beste sind natürlich die kulinarischen Ausflüge ins Umland, die Bernhard immer hervorragend aussucht und organisiert...3 kg mehr nach einer Woche ist kein Problem...
Immer wieder gerne, wenn man nur mehr Zeit hätte

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa
Hotel Langhe & Monferrato
Hotel Langhe & Monferrato
Nr. 11 von 18 in Asti

Sie waren bereits im PinBologna Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PinBologna Residence

Anschrift: Via Nicola Sardi 35, 14030, Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 32 Sonstigen Unterkünften in Asti
Preisklasse: 42€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pinbologna Residence Asti
PinBologna Residence Asti, Piemont