“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PinBologna Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asti suchen?
PinBologna Residence
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

"auf Reisen zuhause ankommen" beschreibt am besten das Wohlfühlen bei der Familie Bologna.

Die Lage der Residencia ist zwar in einem kleinen Kaff wo nix passiert, aber als Ausgangspunkt und Ruhepol für Sternförmige Trip´s nach Asti, Portofino, Genua, Barolo sogesehen genial, weil man "heim kommt", Ruhe, Entspannung und familiäre Atmosphäre findet.
Wenn man mal gar nix vorhat - macht nix - Die Gastgeber haben immer schlaue Ideen - und die Zeit vergeht viel zu schnell.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, wkoelbl!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wr. Neudorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Trotz Nebel und Nieselregen (daher gibts auch nur ein sehr gut!!!) ein Genuss!
Ein besonderes Dankeschön an die "Kümmerer" Chiara und Bernhard!
Eure Tips, Reservierungen, Begleitungen usw. sind unbezahlbar.
Sissi & Michael

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GnauerM!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Bernhard und Chiara kümmern sich persönlich um Ihre Gäste und man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl. Kinder sind hier willkommen und finden in den Gastgeber Kindern schnell Freunde.
Die Ferienwohnung sind groß, gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Leider waren wir nur eine Nacht hier, da wir aus Zufall au PinBologna gestoßen sind.
Wir wissen aber, daß wir bei unserem nächsten Piemont Besuch (dieser steht schon an) 1 Woche hier bleiben werden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Annemarie K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Ausgezeichnet, denn der Chef & Chefin begrüßen persönlich und kümmern sich wirklich um ALLES ! Super auch der Vorgarten, wo man abends bei gutem Wein sich so richtig in das Piemont "reinhängen" lassen kann. Empfehlenswert auch eine Führung durch die Weinproduktion und Flaschenabfüllung, wobei man sicher vollbepackt mit dem Auto heimwärts fährt denn "Mitgebrachtes" schmeckt bekanntlich besser!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Peter M!
Wasserburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Italienisch/österreichische Gastfreundschaft wie man es sich wünscht. Sehr herzlich, sehr persönlich. Man fühlt sich sofort wohl...morgens nicht immer, nach einem weinseligen Abend :).
Unterkunft mit guter Preis/Leistung, auch für Kinder (kleiner Pool) gut.
Das Beste sind natürlich die kulinarischen Ausflüge ins Umland, die Bernhard immer hervorragend aussucht und organisiert...3 kg mehr nach einer Woche ist kein Problem...
Immer wieder gerne, wenn man nur mehr Zeit hätte

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Frank D!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

treffender lässt sich unser Aufenthalt bei Chiara und Bernhard in der PinBologna Residence nicht übertiteln. Bernhard hat für unseren Aufenthalt ein Top-Programm zusammengestellt, mit kulinarischen Highlights in hervorragenden Restaurants und Weingütern, Führungen durch das Umland( Alba, Barolo, La Morra,Neive, Monferrato....) und einer aufregenden Trüffelsuche. Das Ergebnis unserer erfolgreichen Suche hat Chiara in ihrer Küche hervorragend kulinarisch umgesetzt, begleitet vom hauseigenen Barbera Superiore haben wir einen netten Familienabend mit den beiden verbracht.
Logischerweise wurden wir zu Teilhabern eines Fasses bei PinBologna und freuen uns schon, das Fortschreiten der Entwicklung "unseres" Weines öfter vor Ort, bei Chiara und Bernhard, beobachten zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gerhard k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Empfehlenswerte Location für einen familiären Einblick in eine österreichisch/italienische Familie mit viel Tradition am Rande des berühmten Barolo-Gebietes. Unterbringung sehr in Ordnung, preis/Leistung passt. Bei Chiara und Bernhard fühlt man sich einfach immer willkommen. Man lernt ein typisches piemontesisches Dorf kennen und kann von hier herrlich alle Ausflüge wegstarten. Immer ein Renner, das stundenlange zelebrieren des Frühstücks im 100m entfernten Cafe am Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sunstar Boutique Hotel Castello di Villa
Albergo Etico
Albergo Etico
Nr. 3 von 18 in Asti

Sie waren bereits im PinBologna Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PinBologna Residence

Unternehmen: PinBologna Residence
Anschrift: Via Nicola Sardi 35, 14030, Asti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Asti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 31 Sonstigen Unterkünften in Asti
Hotel Pinbologna Residence Asti