Ibis Styles Milano Centro
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Hotel Berna(Mailand)
149 $*
123 $*
  • Zimmerservice
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
320 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
86 $*
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist toll - man erreicht das Zentrum leicht zu Fuß und außerdem sind in der Nähe mehrere Geschäfte und Restaurants. Das Frühstück ist eher dürftig, aber an sich in Ordnung. Bezüglich Sauberkeit gab es keine Probleme.
Die Freundlichkeit und der Service lassen allerdings mehr als zu wünschen übrig. Mitten in der Nacht ist plötzlich der Strom ausgefallen, was wir initial mit Taschenlampen ausgeglichen haben.
Auf unsere Meldung an der Rezeption kam folgende Antwort: "Ich weiß, das Licht hat die ganze Zeit im Bad gebrannt. Darum habe ich den Strom abgedreht..." und das in einer süffisanten Art und Weise, die nicht akzeptabel ist. Und dass sich eine Freundin den Magen verdorben hat, und sie deshalb des öfteren auf die Toilette musste, war egal.
Aber auch wenn man die ganze Nacht in allen Zimmern das Licht brennen lässt, ist es noch immer die Entscheidung des Gastes - schließlich bezahlt man hierfür.

Ich bin nicht heikel und habe schon viel in diversen Herbergen erlebt, aber das ist eines der Hotels, die ich sicher nicht wieder aufsuchen werde. So viel "Charme" seitens der Rezeption ist schlicht und einfach nicht packbar...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mars712!
Bewertet 14. November 2011

Leider konnten das Hotel und die Lage den Aussetzer des Mitarbeiters an der Rezeption in keinster Weise ausgleichen. Nachdem einige Unklarheiten, die sich später alle noch aufklären sollten, entstanden, wurden wir übel beschimpft und es wurden uns einige Dinge an den Kopf geworfen, die man hier nicht noch einmal zitieren sollte - leider hat der Mann (Name an dieser Stelle nicht genannt) dazu beigetragen, dass der Urlaub trotz des sonst guten Hotels einen sehr faden Beigeschmack erhalten hat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Matthias D!
Bewertet 2. Mai 2011

Sehr unprofessionelles und unfreundliches Personal. Gäste werden persönlich beleidigt! Sehr schlechter Service- Frühstück abgemessen, ein Brötchen pro Gast.
Preisabsprachen wurden nicht eingehalten, Mitarbeiter machte sich nicht mal die Mühe mit dem zuständigen Kollegen zusprechen, jedoch wurden wir als Lügner abgestempelt! NIE NIE WIEDER !!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lu0406!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof , also günstig bei Busankunft vom Airport Bergamo.
Auch die sehr preiswerte Mailänder U-Bahn, z.B. für die Fahrt zum wunderbaren Domplatz, ganz in der Nähe.
2. Aspekt für mich der gute Preis für ein Einzel. Ich bekam ein kleines, sauberes und ruhiges Zimmer im 3. Stock. Das schönste am italienischen Frühstück war die Aussicht über Mailands Dächer und der Kaffee. Den Rest konnte man, wie wohl in allen ital. Hotels dieser Kategorie, vergessen.
Aber insgesamt für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, peterbaliFRA!
Bewertet 9. März 2010

Dieses Hotel ist selbst seinen "überteuerten" Messepreis wert. ich habe noch in keinem Hotel in Italien ein so fantastisches Frühstück bekommen. Kaffee und Capuccino incl. soviel ma wollte! Die Zimmer sauber und ordentlich, die Bäder ebenfalls! Das Personal ausgesprochen höflich und freundlich und hilfsbereit! es wird gerade umgebaut, ab August gibt es Garten und Terrasse! Und... alles was man in Mailand sehen will ist fast fußläufig zu erreichen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scherbel!