“Hotel La Vignetta”

Nr. 173 von 427 Hotels in Mailand
Basel
“Hotel La Vignetta”
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel La Vignetta ist sehr gut gelegen und das Zentrum ist bequem mit der Metro oder zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und funktionell eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet ist im Hotelpreis inklusive und eben typisch italienisch mit Biscotti, Cornflakes und warmen Brötchen mit Butter und Konfitüre, den Kaffee, Capuccino oder what else darf man sich soviele selbst machen wie man möchte. In der Nähe gibt es gute Restaurants am Canale Navigli, gute kubanische Bars mit ebensolchen gut gemixten Coktails. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, defSchnitzge!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich verbrachte 3 Nächte mit meiner Kollegin im La Vignetta. Die zwei 140x200 cm Betten waren super (scheinbar noch sehr neu, Stand 06/2010), die restliche Ausstattung ist etwas veraltet, aber sauber und absolut funktionell. Die Treppen in den zweiten Stock waren etwas eng gebaut und das Bad hatte eine Stufe, d.h. man sollte in diesem Hotel gut auf den Beinen sein. Das Hotel-Team ist sehr nett. Das Frühstück war (zu meiner Freude) eher süß ausgerichtet: mit Schololade oder Marmelade gefüllte Croissants, Brötchen, Marmeladen, Nutoka, Joghurt, Cornflacs, Schokopops, Kekse, Kuchen, Zwieback, Kaffee, Tee, Milch, Saft, etc.. Gemäß dem italienischen Innenstadtleben war das Hotel ruhig gelegen - ein paar Ohropacks haben aber nicht geschadet, wenn man etwas empfindlicher ist und mit geöffnetem Fenster bei lauer Nacht schlafen möchte.
Wenn ich nochmal in Mailand bin, dann werde ich wieder dort übernachten, denn auch die Lage ist super: ca. 15 Minuten zu Fuss zum Dom und nur ca. 5 Minuten zu Universität Bocconi. Vom Flughafen Linate zahlt man mit dem Taxi ca. 20 Euro.
Eine andere Kollegin belegte ein Einzelzimmer und war ebenso sehr angetan, zumal das Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet war.
Ein herforragendes W-Lan war vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 58 von 427 in Mailand
Hotel D'Este
Nr. 221 von 427 in Mailand
Residence & Hotel Aramis Milan Downtown

Sie waren bereits im Hotel la Vignetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Vignetta

Unternehmen: Hotel la Vignetta
Anschrift: Via Pietro Custodi 2, 20136 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli , Porta Ticinese
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 98 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel la Vignetta 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Vignetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vignetta
Vignetta Mailand