Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (50)
Bewertungen filtern
50 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
18
13
5
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12
18
13
5
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 50 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2017

Dieses Hotel hat wirklich den Vogel abgeschossen:
Ich habe vorab ein Email bekommen Check-In ist nur ziwschen 11:00 und 19:00 möglich. wenn man es weiß ist es kein Problem und kann sich danach richten. Wir waren ca 20 min. vor 11:00 im Hotel. Die Putzfrau hat uns aufgemacht und uns mit Händen und Füßen erklärkt (sie konnte kein englisch und wir kein italienisch, aber sie war sehr freundlich und bemüht), dass die Rezeptionistin in 10 min da wäre. 5min später kommt die Putzfrau nochmals und drückt uns ihr Handy in die Hand, es war die Besitzerin (nehme ich an) am Telefon und hat uns erklärt, dass die Rezeptionistin krank ist und wir sollen doch unsere Koffer beim Counter stehen lassen, da sie in einem anderen Hotel derzeit steht und nicht wegkommt. Der Counter/Empfang war einfach ein Stehstisch im Empfangsbereich ohne Tür oder so, wir wollten unsere Koffer unter keinen Umständen dort stehen lassen. Somit haben wir uns wieder mit Händen und Füßen mit der Putzfrau verständigt und die war so nett und hat unsere Koffer in einem kleinen Lagerraum verstaut. Wir sind einmal frühstücken gegangen. Dann hat mich das Hotel angerufen und mich gefragt wann wir denn wieder zurückkommen, da wir in der Nähe waren habe ich gemeint sie soll mir eine Zeit sagen, sie meinte sie ruft mich in ein paar Minuten zurück. Nach einer halben Stunde habe ich noch immer nichts gehört habt, worauf hin wir mit unserer Sightseeing Tour gestartet haben. Um 13:30 hatte ich noch immer nichts gehört gehabt, worauf ich angerufen habe. Die Dame meinte nur die Rezeptionistin wartet seit 13:00 auf uns, wovon ich nichts gehört hatte. Dann haben wir ausgemacht wir kommen, dass wir zwischen 14:30 und 15:00 kommen. Um Punkt 14:30 bekomme ich einen Anruf vom Hotel wo ich denn bleibe, sie müsse gehen... Mein Grant ist immer größer geworden. Um 14:40 waren wir dann ziemlich gehetzt im Hotel und konnten einchecken. Die Dame war freundlich und hat uns im Zimmer noch schnell alles gezeigt. Wir sind am Abend dann wieder zurück ins Hotel und was schrecklich begonnen hat ging schrecklich weiter. Die Nacht wir eine reine Katastrophe, die Wände waren dünn wie Papier, man hat alles gehört was in den umliegen Zimmern passiert, gesprochen, verschob wurde und wir sind normalerweise wirklich nicht Geräuschempfindlich. Man hat die Hoteleingangstür gehört als würde man daneben schlafen. Da am Nächsten tag auch niemand an der Rezeption war, konnten wir unsere Koffer wieder nicht im Hotel lagern bis zu Abfahrt und mussten sie mitnehmen und in einem Kofferlager am Bahnhof lagern.
Gott sei Dank haben wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht eine weitere hätten wir unter keinen Umständen dort verbracht!

Zimmertipp: keines Buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, ichphone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einziger Nachteil ist das es keine Lobby gibt und die Rezeption nur kurze Öffnungszeiten hat! Ansonsten sauber und schön und fühlt sich wohl. Eine super Lage direkt neben Bus und Tram und viele Essensmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Cahar E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Das Le Chambre Milano liegt in guter Lage etwa 10-15min zu Fuß vom Dom. Direkt vor der Unterkunft ist ein Parkhaus, das mit 18€/Tag schon teuer ist aber auch videoüberwacht. Direkt gegenüber ist ein Café und ein tolles Restaurant. Die Check-in/out Zeiten sind mit 11:00-19:00 zeitlich begrenzt, sodass man gut planen muss, wenn man eine längere Anreise hat. Die Zimmer sind sehr modern, stylish und nicht im klassischen Hotellook, was wir sehr gut fanden. Das Bad ist vollkommen io, bei uns war alles sehr sauber. Hier und da gibt es Abnutzungserscheinungen im Bad aber für ein Städtetrip ist diese Unterkunft in der Lage zu diesem Preis sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nanybanany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2015

Ich habe in dem Hotel 2 Nächte für 1 älteres Paar gebucht (von gestern bis eigentlich morgen).

Folgendes muss ich negativ beanstanden:

1. Das Hotel sieht nicht gut aus. Fotos vom Hotel außen (dreckig) und von der "tollen" Aussicht aus dem Zimmerfenster (verdreckter Innenhof) folgen noch.

2. Das Telefon auf dem Zimmer ging nicht (ich hatte extra nach einem mit Zimmertelefon gesucht und die Dame an der Rezeption meinte nur, dass das Hotel neu sei. Zur Info: es wurde vor 2 Monaten eröffnet und auch da haben schon Kunden reklamiert, dass einiges fehlen/nicht funktionieren würde. Nach 2 Monaten sollte so etwas behoben sein oder man sollte den Punkt "Telefon" aus der Liste der Details streichen (dauert ca. 5min).

3. Haken waren nicht an die Wand montiert (auch das hatten Kunden schon vor 2 Monaten reklamiert, Fotos hierzu folgen.

4. Ruhe im Zimmer wegen der lauten Kühlungsanlage neben dem Zimmer nicht vorhanden.

5. Das Hotel teilte trotz Reservierungsbestätigung mit, dass nur für 1 Nacht und nicht 2 Nächte gebucht sei.

!!!!Und jetzt der Hammer: nach einem stressigen Hin und Her (Stromausfall, so dass man auch noch teuer vom Handy mit dem Ausland telefonieren musste), wurde erst zugesagt, dass das Paar für 2 Nächte bleiben könnte und es wurde der Preis kassiert, der für 2 Tage galt (laut Buchung).

Am nächsten Morgen wollte die Kollegin der Dame dann nochmal kassieren. Die Quittung vom Vorabend, dass bereits für 2 Nächte bezahlt wurde, wurde ignorriert. Auch mein Anruf aus dem Ausland, der bestätigte, dass die Buchung zu dem Preis für 2 Nächte galt, wurde ignorriert, es wurde sogar aufgeknallt.

Danach ging die Dame an der Rezeption einfach nicht mehr ans Telefon und meinte, dass das Paar entweder nochmal zahlen oder das Hotel verlassen müsse.
Sie wollte das Paar sogar schon aus dem Zimmer haben, bevor es laut Check-Out sein müsste und hat ihnen nicht einmal mehr die Karte für das Frühstück, welches bei dem Preis inkl. war, gegeben (obwohl der Preis, der bereits für 2 Nächte bezahlt wurde, auch den Preis für 1 nacht mit Frühstück abgedeckt hat).

Und zum Schluss: Am Ende hat sie sogar zugegeben, dass sie einen Fehler beim Buchen gemacht hätte und dass sie keine Lust hätte, die Differenz aus eigener Tasche zu zahlen.

Bei Booking.com im System konnte man sehen, dass das Hotel die Buchung einfach von 2 Nächten auf 1 Nacht geändert hatte und dann nochmal den Preis angepasst hat, damit es der gleiche Preis wie auf der Bestätigung sei (nur dann halt nur für 1 Nacht und nicht 2).

So etwas habe ich in 30 Jahren nicht erlebt und hoffe, dass nun andere Leute vor dem Hotel und seinem betrügerischen und unfreundlichen Personal gewarnt sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, noemi392015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen