“Mailand ”
Bewertung zu Platina

Platina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Platina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 200 von 9.336 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Stadtviertel: Zone 3
Stadtviertel: Zone 3
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekt, sehr nette Bedienung, super leckeres Essen. Eine gute Wein Auswahl,
Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Matthias K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.300)

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz vor knapp, etwa 14:30 erst dort angekommen, wurden wir dennoch freundlich bedient. Auch wenn man uns den hinweis gab schnell zu bestellen, da man um 15 uhr schließen würde. Also schnell bestellt, essen war schnell da. Die pasta mit sizilianischem pesto und die mit scampi waren sehr sehr gut und wir würden gerne wieder kommen. Preislich völlig ok.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, tobil163!
Bewertet 12. August 2017

es gibt Nudeln mit diversen ausgesuchten Soßen, lecker, nur ein Tipp, wer draußen sitzt am Abend sollte sich gegen die Mücken schützen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, bine234!
Bewertet 11. August 2017

Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant sehr schön und die Pasta war sehr gut. Wir haben spontan angerufen und einen Tisch bekommen, man sollte vorher reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, OnurU194!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Wasser war gut... das war es auch schon. Zwar mag ich al dente Teigwaren aber bei so dicken Spaghettis war es kaum zu kauen. Geschmacksloses Essen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, BerryT45!